Herbstliches CamUnderfoot

Der Herbst hält mit Macht Einzug!
Und zum Herbst gehören irgendwie Pilze dazu. Egal welcher Art.
In die Pilze aber gehe ich nicht, denn ich habe so gar keine Ahnung davon!
Und nun ab damit zu Sieglinde und zu weiteren Fotos aus der Perspektive kurz über dem Boden.

21 Gedanken zu „Herbstliches CamUnderfoot

  1. Ich liebe Pilze, kenne sie allerdings auch nicht alle……………, wie die auf deinem Foto. Sehen aber schön aus………..
    Wenn ich ehrlich sein soll, fehlt mir hier manchmal das durch den Wald streifen und Pilze mit nach Hause bringen…………

    Baci, Monika

  2. Hallo Marion,
    die sehen ja auch super aus, was ist das denn für eine Sorte, ich schau immer gleich nach, was ich da fotografiert habe, ist aber auch meist ganz schön schwer mit dem Bestimmen.

    Lieben Gruß Eva

  3. Glimmertintlinge? Wenn sie nach wenigen Tagen unten einen schwarzen Rand bekommen und dann förmlich "zerfließen", dann sind es Tintlinge. Besser nicht essen. Sie sehen toll aus.
    LG
    Valomea

  4. Liebe Marion,
    das ist ein schönes Foto. Die Pilze sehen nett aus mit den kleinen Schirmchen.
    Ja, Pilze gehören zum Herbst. Ich kenne mich da auch nicht aus. Für mich sind es immer schöne Motive.
    Liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.