MMM mit Spitze

Vor einiger Zeit bin ich beim Surfen durch’s WWW auf den Blog von Emilea-Berlin gestoßen.
Ein toller Nähblog! Inspiration pur!
Und eine Idee von Emilea habe ich jetzt auch umgesetzt. 
Passendes Zubehör befand sich in meinem Stoffschrank.
Ich mag auch gerne Streifen.
Und seht ihr sie am Rückenteil schon vorblitzen?!
Ja ich wollte auch ein Streifenshirt mit einem Spitzenrücken!
Mir gefällt mein Shirt total gut.
Beim nächsten Shirt aber -ich habe auch noch schwarze Spitze, aber keinen passenden Streifenjersey-  muss ich ein bisschen mehr zugeben.
Die Spitze dehnt sich zwar ein bisschen, aber eben nur ein bisschen.
So ist es ein bissi eng, aber ich komme noch rein.
Und nun darf mein Shirt zum MeMadeMittwoch und zum AfterWorkSewing.

30 Gedanken zu „MMM mit Spitze

  1. Da freue ich mich jetzt aber!!! Die breiten Streifen finde ich ja auch megaklasse. Und wegen nur leichter Dehnbarkeit der Spitze hatte ich diese auch etwas größer als das darunterliegende Jerseyteil zugeschnitten. 😉

    Viel Spaß beim Tragen!
    Und LG Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.