Zu den Füßen . . . .

. . . . aus diesem Post, gehören diese Tiere.
Aber das habt ihr euch ja sicherlich auch schon gedacht!
Es ist so toll am Strand entlang zu gehen und den Möwen zuzuschauen.
Da stehen sie und machen sich wahrscheinlich über die Touristen lustig 🙂
Aber zwischendurch mal strecken muss auch sein.
Und nun lehnt euch zurück, nehmt euch einen warmen Tee und geht ein bisschen mit mir am Strand Möwen gucken.

Und die hier überlegt wohl, ob es sich lohnt abzuheben.
“Ob da wohl ein dummer Tourist auf der Promenade sein Fischbrötchen, den Crepe oder ein Eis achtlos vor sich herträgt und ich mir das mopsen kann?”

14 Gedanken zu „Zu den Füßen . . . .

  1. 1.möwen sind ein klasse Fotomotiv …und deine Bilder werden immer besser !!!!
    2.das ringelshirt ist im wortwörtlich spitze!!!
    3.der dazugehörige blog ein ideenSchatz!!!
    4.toll ist die Idee mit den siggis….bestell dir bloss auch welche ;o)
    5. ich muss winter über bei einer guten Schneiderin in die lehre gehen ;o) ….hast du ne Empfehlung ???
    6.noch schöne seetage wenn möglich auch mit wind ?
    Gruss aus licherfelde
    karola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.