FNSI im Oktober

Schon lange habe ich nicht mehr mit Wendy Freitags genäht. Aber jetzt im Urlaub endlich mal wieder. Da ich ja nicht wusste und auch noch immer nicht weiß, wie sich das Wetter entwickelt habe ich mich handarbeitstechnisch gut ausgestattet.
So habe ich u.a. diese drei Blöckchen vorbereitet. Und die Motive wollten umstichelt werden.
Bei Christine sehe ich immer wieder Blöckchen des Splendid Samplers.
Abgespeichert habe ich mir die Blöcke auch, aber eben noch nicht genäht. Bis jetzt 🙂
Und so habe ich am Freitag Abend die Blöcke fertig gestellt.

Die Blöcke haben eine Größe von 6,5  x  6,5 Inch.
Mal schauen wieviele ich noch nähen werde und was dann daraus werden wird.
Jetzt aber schicke ich den beitrag zu Wendy und schaue mal, was die Anderen so gewerkelt haben am Freitag Abend.

21 Gedanken zu „FNSI im Oktober

  1. Die sind aber schön geworden! Die Stoffe sind auch ganz toll. Gefallen mir sehr gut. Hast du schon eine Idee ob es eher eine Decke werden soll oder Wandbehang oder …?

    Grüße,
    Daphne

  2. Liebe Marion,
    wunderschön sehen deine Blöcke aus. Ganz tolle Stöffchen hast du dir dafür ausgesucht.
    Freue mich auf weitere Blöcke.
    Genieße deinen Urlaub und viele liebe Grüße Manuela

  3. Das kann sich sehen lassen, da warst du sehr produktiv und hast wunderschöne Blöcke genäht. Der Stich rundum ist sehr schön, früher wußte ich mal wie der heißt (etwa Langettenstich?). Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    LG este

  4. Oh Marion, ich bin ganz verzückt. Verrätst du mir, ob du die Applikationen mit der Hand oder der Maschine umrandet hast? Und was für Garn du dafür benutzt hast? Ich stehe ja auch im Moment vor einer solchen Aufgabe bei meiner Urlaubskarawane.
    Winkegrüße Lari

  5. Deine Schuld 😉 jetzt habe ich statt zu bügeln fast eine Stunde lang den Sampler gespeichert. Mal sehen, wie lange ich wiederstehen kann, nicht anzufangen. Habe doch schon soviele Baustellen….
    Haben ist aber ja immer gut.
    Zwinkergrüße Lari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.