Fortschrittsbilder

Ihr denkt wohl ich habe meinen La Passion beiseite gelegt?!
Nee !!! Ich nähe fleißig daran.
Nur diese fünf Zwischenräder einschließlich einer
Ausgleichsreihe dauern eben ein bisschen.
Hier für ein ein paar Fortschrittsbilder!

30 Gedanken zu „Fortschrittsbilder

  1. Liebe Marion,
    also ich finde, das sieht schon alles mächtig beeindruckend aus! Ich habe La Passion in Birmingham gesehen, hätte nicht gedacht, dass der Quilt sooo riesig ist! Weiter viel Spaß wünscht dir Martina

  2. Ich weiß schon wieder nicht, was ich schreiben soll – dieses Kunstwerk macht mich jedesmal wieder ganz ehrfürchtig (genauso wie deine wunderbaren Klöppelarbeiten JEDESMAL) … wow … wow … wow …

    Begeisterte Grüße
    nima

  3. Ich muss ja gestehen, dieser Quilt würde mich wahnsinnig machen….um so mehr bewundere ich alle die dieses Teil nähen! Deine Farbkombi gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Mir scheint, Du hast den Sylt urlaub an der Nadel gehangen – Näh- und Stricknadel – wahnsinn, wass du alles geschafft hast von Quilt_Binding über STrickjacke bis zu diesem Mamutprojekt…. Sehr schön und unglaublich beeindruckend. LG Kuestensocke (ohne Namensänderung)

  5. Liebe Marion,
    Dein LP-Quilt muss ja inzwischen riesig sein. Beeindruckend, dass Du Ihn noch durch die Sylter-Dünen zum Fotoschooting schleppst. Gelohnt hat es sich allemal. Das Prachtstück sieht in der prachtvollen Landschaft noch mal so beeindruckend aus. Habe noch eine schöne Zeit auf Sylt.
    Liebe Grüße Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.