Samstagsplausch 45.16

Wow !!!
Ich bin noch immer ganz überwältigt von euren Kommentaren zu meinem LaPassion.
Ganz ganz lieben Dank dafür.
Ja und sonst? Der Alltag hat mich wieder und meine erste Arbeitswoche liegt hinter mir. Am Montag Nachmittag wurde mir diese mit enem Treffen meiner Strickmädels versüßt. Was haben wir wieder gelacht und geschlemmt 🙂 So habe ich meine Mädels mit einem blutigen Grabhügelkuchen verwöhnt 😉 Es war ja schließlich Halloween. Aber wir haben auch gestrickt!
Heute gehe ich zum Kaffeeplausch bei Herrn U.
Nach dem Kaffeeplausch werde ich noch etwas dableiben, denn um 17.00 Uhr startet die Ausstellung “Unverstrickt” von  Karen Meunier im Laden von Herrn U.
Und am Sonntag bin ich schon wieder bei Herrn U und mache dort einen Kurs im Schattenstricken mit. Da bin ich schon mächtig gespannt. Ihr wisst nicht wie Schattenstricken aussieht? Dann schaut mal hier. Das ist ein kleines Beispiel. Und ziemlich direkt nach dem Kurs darf ich dann mal wieder auf Dienstreise nach Gera.
Jetzt aber habe ich noch ein bisschen Zeit zum Plaudern bei Andrea.

17 Gedanken zu „Samstagsplausch 45.16

  1. Hab mich grad über den Link informiert: das Schattenstricken sieht sehr interessant und kompliziert aus, ist also genau das Richtige für dich. Du erzählst doch nach dem Kurs mehr davon?
    LG este

  2. Das erste, was ich bei diesem Post bekommen habe, ist ein wässriger Mund……. sabber. Sieht sowas von lecker aus, da möchte ich am liebsten sofort mal die Kuchengabel reichstechen……… lach.
    Schattenstricken oder sowas ähnliches kenne ich, habe ich auch schon mal ausprobiert im Kleinen. Leider kann ich mich nicht allen Ideen widmen, die ich gut finde, da müßte ein Tag das doppelte an Stunden haben, und ich vielleicht auch noch ein paar Arme mehr………. seufz.

    Baci, Monika

  3. Was Schattenstricken ist musste ich gerade erst nachschlagen. Wer so geschickt ist im Handarbeiten wie du, denke ich sucht immer neue Herausforderungen. Da kann ich nur staunen und bewundere immer wieder die fertigen Werke.
    Viel Spass wünscht, Pia

  4. Liebe Marion,
    na, der Kuchen sieht aber sehr lecker aus.
    Schattenstricken habe ich auch noch nie gehört. Bin da direkt mal Deinem Link gefolgt.
    Das sieht ja gut aus. Bin da mal gespannt, was Du strickst.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Monika

  5. Das Schattenstricken habe ich noch nie gehört, das musste ich mir gerade abspeichern und das werde ich sicher ausprobieren. Der gestrige Stricktreff war wohl wieder eine tolle Sache. Und zu deinem LaPassion musste ich auch gerade rüber hüpfen, der sieht so toll aus, was für eine Arbeit….da hast du meine volle Berwunderung.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Angy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.