Gerade eben ….

… auf meiner kleinen Laufrunde.
Die Sonne lacht, der Himmel ist strahlend blau!

Und in der Nacht war es kalt.
-6 Grad. Und das ist auch noch zu spüren und zu sehen.

Und das hier sieht doch schon aus wie tiefster Winter, oder?

Gut, dass es heutzutage so tolle Smartphones gibt, die so schöne Bilder machen. Denn eine große Kamera beim Laufen ist doch leicht unpraktisch.
Und schön war es heute.
Ich habe ja nach dem Marathon pausiert. Mein Knöchel, dann ein bisschen Erklätung und auch Unlust haben mich vom Laufen abgehalten.
Aber jetzt gehts wieder los. Ich freue mich.

11 Gedanken zu „Gerade eben ….

  1. Wunderschöne Fotos hast du da von unterwegs mitgebracht. Bei uns sieht es schon genauso 'winterlich' aus, bei genau den gleichen Temperaturen.
    Ich wusste gar nicht, dass man bei solchen Temperaturen auch noch läuft. Ich dachte du bist diesbezüglich schon in die Winterpause gegangen.
    Nun frag' ich mich: Gibt es die überhaupt?

    LG Anke

  2. Hallo Marion,
    will auch raus…. warte noch auf die Sonne hier im Hessenland……
    Danke für die tollen Bilder – SO schön kann er auch sein der November.
    Liebe Grüße von Sabine

  3. Liebe Marion,

    ich bewundere deine Disziplin! Bei diesen Temperaturen verkrümel ich mich am Liebsten unter die warme Decke oder werkel ein wenig herum. Solche tollen bilder wie du sie gemacht hast, könnte ich dann natürlich nicht schießen! Die sehen wirklich grandios aus.

    Liebe Grüße
    Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.