Winterzeit

Nachdem im Frühjahr die Ausstellung von Frau Paschke leider ausfallen musste, weil im Bürgersaal Schildow Flüchtlinge untergebracht waren, haben diese offensichtlich rechtzeitig genug andere Unterkünfte finden können, so das der Bürgersaal für die diesjährige Adventsausstellung “Winterzeit” wieder frei war.
So konnte die Patchworkerin sich gestern und heute inspierieren lassen und Stöffchen shoppen.
Ich war heute dort. Sonntags ist es deutlich leerer. Aber eben auch schon ein bisschen ausgeräubert. Aber es gab noch immer genug Auswahl.
Wie immer waren die Wände mit Kundenquilts geschmückt!

Hier ein interessanter ScrappyQuilt mit passenden Kissen dazu.

Natürlich auch wieder Kleinigkeiten und liebevoll gepackte Stoffpäckchen.

 Und Stoffe!!!!!!

Und dafür habe ich mir Stoff gekauft.
Es waren nicht mehr alle Beistoffe da. Macht aber auch nichts. 
Ich werde das dann eben anders machen!
Das war ein schöner Tag.
Danke liebe Angelika, dass du uns zweimal im Jahr mit diesen schönen Ausstellungen verwöhnst und dafür deinen Laden leerräumst!

19 Gedanken zu „Winterzeit

  1. Liebe Marion,
    ja, sollche Ausstellungen sind schon eine wahre Freude. Gut das Du noch einige Schätze mitnehmen konntest. Die Schneemann-Sets sehen ja super aus und sind sicher ein kleines feines Weihnachtsgeschenk für liebe Freunde. Viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße Anke

  2. Für mich ein neues Gebiet. Aber sehr interessant! Und dann dich und Chrissi dort zu treffen, ein Genuß.
    Die Stoffe und Quilts waren wirklich sehr schön. Das kribbeln in den Fingern gerade noch zu bremsen. Warte mal, wenn ich mich mit meiner Neuen angefreundet habe.
    Schöne Woche wünsche ich dir,
    Andrea

  3. Was für tolle Fotos. Ich bin immer ganz neidisch was bei euch in der Gegend angeboten wird.
    Dieses Mal bin ich aber doch auch ein bisschen froh, denn die kleinen Pakete wären wahrscheinlich alle mit zu mir nach Hause gewandert :-). Ich bin gespannt was Du aus Deiner Auswahl schönes nähst…. ach…. die Stoffe hätten mir auch gefallen. Gut das ich nicht da war :-)))) LG Sabine

  4. Ich glaube Du hast das Richtige gefunden, Du strahlst ja förmlich! Bei uns gibt es auch so eine ähnliche Aktion im Sommer, dann hängen alle Wäscheleinen im Garten vom Quiltshop voll mit Quilts.
    LG
    KATRIN W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.