So winzig klein ….

…. sind die Mützchen, die ich genäht habe.

Meinem Peter haben die gerade so gepasst! 
 

Genäht habe ich bisher insgesamt elf  Mützchen nach diesem Freebook.
Alle aus meinen Jerseyresten.
Und was mache ich mit diesen Mützchen??
Die bekommt alle die Tochter einer Strickfreundin.
Die ist Hebamme und die Mütter der Allerkleinsten bekommen ein fröhlich buntes Mützchen geschenkt. So werde ich noch weitere Mützchen nähen. Jetzt aber werde ich noch einen anderen Schnitt ausprobieren.

20 Gedanken zu „So winzig klein ….

  1. Das sind ja süße Mützchen! Da werden sich die Eltern aber sicherlich freuen. 😀
    Ich drucke auch gerade Mützenschnittmuster aus (Schnabelina) und werde heute das erste Mal mit Jersey nähen.
    LG, Rike

  2. Die Mützchen machen die Babys, die sie dann tragen, doppelt süß! 😉
    Da werden sich die Beschenkten freuen.
    Ich habe sie für meine Enkeltochter auch in mehreren Varianten genäht, weil ich die Form so 'lässig' finde.

    LG Anke

  3. Moin Marion,
    wundervoll sind die Mützchen und schon so viele hast du genäht. Du hast mich schon überholt. Das wird meine Hebamme sehr freuen. Ich bedanke mich schon mal in Ihrem Namen. Du bist meine Heldin.
    Bis neulich Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.