Noch mehr Scraps

Ich hatte es ja versprochen.
Es gibt noch einen fertigen Scrapquilt bei mir!
An dem Nähwochende mit den Cafehausquilterinnen habe ich daran genäht. Hier könnt ihr nochmal schauen. Und nun ist auch dieser Quilt schon ein Weilchen fertig.

So ein simples Muster mit einer so tollen Wirkung!
Und lange habe ich nicht mehr geRUMSt. Aber heute!!!!
Und meinen nächsten Scrapquilt nähe ich Sylvester. Da treffe ich mich virtuell wieder mit Maja zum gemeinsamen Nähen. Vielleicht habt ihr ja Lust euch dazu zu gesellen. Dann überlegt euch schon mal ein Projekt. Maja und ich nähen diesmal unterschiedliche Ojekte. Aber wir werden in bewährter Art und Weise reglmäßig über den Fortschritt posten.

31 Gedanken zu „Noch mehr Scraps

  1. Wirklich so ein toller Eyecatcher!!! So simpel, und doch so toll leuchtend. Wie groß sind Deine Quadrate? Ich möchte auch mal wieder patchen, habe aber momentan wenig Motivation dafür. Wäre aber ne tolle Idee für Silvester.
    LG Petra

  2. Hallo Marion,
    wunderschön , frisch und fröhlich sieht Dein Scrapquilt aus. Er verlockt förmlich zum nacharbeiten. Ich muß mal die Reste durchstöbern …
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Jeannette

  3. Das ist ja ein tolles Stück geworden!
    Wie groß sind denn die einzelnen Blöcke, bzw. "Stoffstückchen"? Ich habe auch noch soviel Reste, das wäre doch mal was.
    Schöne Grüße
    Gela

  4. Liebe Marion,
    hach, da beneide ich Euch schon ein bisschen! Die Zeit, um Silvester über seine Beschäftigung frei zu entscheiden, ist in unserer Familie noch nicht gekommen! Der Scrapquilt ist toll geworden, besonders mit diesem Schneckenmuster drauf – ganz klasse.
    LG
    Valomea

  5. Wunderschön, liebe Marion, beim Anblick bekommt man Lust, sofort alles stehen und liegen zu lassen, um diesen tollen Quilt nachzuarbeiten 😉 Das Quilting gefällt mir übrigens auch sehr gut!!! Liebe Grüße von Martina

  6. Liebe Marion.
    ich bin ganz begeistert von deinem Scrapquilt! Am Liebsten würde ich gleich meine Scraps – von denen ich genügend habe -hervorholen und auch so einen tollen Quilt nähen.
    Herzliche Gru
    Gudrun

  7. Der sieht Klasse aus und dann noch so toll in Szene gesetzt. Erhol dich ein wenig für die nächste Woche. Magst du verraten was du am 31. nähen willst ich hätte schon Lust wieder mitzumachen, wenn sich hier nicht noch Besuch anmeldet.

    Liebe Grüße
    Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.