Samstagsplausch 52.16

von | Dez 17, 2016 | Leben, Samstagsplausch | 10 Kommentare

Uff, diese Woche wäre geschafft. Vertretungszeit gut überstanden und nun hoffe ich, dass es in der kommenden Woche ein bisschen ruhiger wird. Habe zwar noch Unterricht, aber nur noch bis Donnerstag. Dann kann ich ein bisschen durchatmen. Aber es müssen auch noch Klausuren korrigiert werden, die ich gleich Anfang Januar zurück geben möchte und der kommende Unterricht für das nächste Jahr muss auch vorbereitet werden.
Also doch nicht so richtig ruhig!
Heute aber freue ich mich auf meine Cafehausquilterinnen 
und morgen auf den Adventsbrunch bei Herrn U.
Aber jetzt noch einen Plausch bei Andrea.

10 Kommentare

  1. Guten Morgen, ja vor Weihnachten liegt immer einiges an, was noch korrigiert werden muss!
    Ich finde immer, so richtig weihnachtlich wird es immer erst nach Weihnachten – ruhig und besinnlich.
    Adventsbrunch bei Herrn U – das wird bestimmt schön! Ein bisschen stricken – ich denk an euch!
    Liebe Grüße und immer schön langsam!
    Kathrin

    Antworten
  2. Guten Morgen!
    Die Wichtel sind ja süß! Die gefallen mir wirklich sehr.
    Ich wünsche dir ein wundervolles viertes Adventswochenende
    LG
    Yvonne

    Antworten
  3. Na dann wünsche ich dir ein paar ruhige Tage für die Klausuren. Aber wie ich dich kenne, schaffst du das mit links………… lach. Und die ganzen vielen Events und Treffs nimmst du nebenbei auch noch mit.

    Baci, Monika

    Antworten
  4. Einfach die Augen verschliessen und geniessen, wie die beiden Wichtel, wenn das keine guten Vorbilder sind!
    L G Pia

    Antworten
  5. Geh es langsam an. Viel Spaß bei Herrn U und bei den Cafehausquilterinnen.
    Einen schönen vierten Advent. Lieben Gruß Sylvia

    Antworten
  6. Hallo Marion,
    ich glaube es steckt in unserer Natur, dass wir so viel wie möglich vor Weihanchten erledigen wollen.
    Aber umso entspannter sind dann auch die Feiertage.
    Ich schicke dir liebe Grüße!

    Antworten
  7. Nach solch einer Woche hast du dir den Cafehausbesuch und den Brunch mehr als verdient.
    Viel Freude dabei!
    Liebe Grüße von Heike

    Antworten
  8. Viel Spass bei Herrn U und das Treffen gestern war sicher toll
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    Antworten
  9. Ich hoffe auch noch auf etwas Ruhe.
    Ich habe Bilder vom Frühstück gesehen, war ganz schön voll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert