Auch für Gabi …

… habe ich einen Beutel genäht.
Hier musste es aber ein ganz besonderer Spruch sein.
Auch das ist eine Stickdatei der RockQueen.
Und Gabi bedachte mich auch mit schönen Geschenken.
Dem Weg zur Starfotografin steht nun nichts mehr im Wege 🙂
 
 
Sogar was Selbstgenähtes!
Das ich das erleben darf :-))))
Und da habe ich sie noch beraten wie sie aus dem Pinguinstoff 
am Besten Untersetzer und MugRugs näht. 
Und dem Geschenk lag eine Karte bei, deren geschriebenen Worte mein Herz ganz tief berührt haben.
Ja Gabi, mich erstaunt es auch immer wieder was aus unserer Bekanntschaft übers das Internet geworden ist.
Ich sehe dich noch am 30.12.2009 -oder war es 2010?- vor meiner Wohnungstür stehen.
Die Tage davor hatte ich noch befürchtet, wir müssen auf Balkonstühlen in meinem Wohnzimmer sitzen. Aber meine Couch wurde dann doch noch rechtzeitig geliefert.
Schon bei unserem ersten Treffen hatte ich das Gefühl dich schon ewig zu kennen
Und der Spruch auf dem Beutel trifft diesen Kern auch. 
Es ist manchmal echt doof ohne dich. So gerne würde ich mit die an der NähMa im realen Leben zusammensitzen und werkeln und quatschen. Aber wenigstens ermöglicht uns Skype hin und wieder dieses Vergnügen.
Ich bin so glücklich dich zu kennen und als Freundin zu haben.
Danke dafür!

9 Gedanken zu „Auch für Gabi …

  1. Grüße am 2.Weihnachtstag!
    Die Tasche mit dem tollen Spruch ist sehr schön. Aber am schönsten ist die Freundschaft.
    Und ganz lustige MugRug und Untersetzer!
    LG von Rita
    aus regnerischem Lettland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.