Needle Cosy’s für die Nadelspielerinnen

von | Dez 28, 2016 | Dies&Das, Patchwork | 11 Kommentare

Für die Nadelspielerinnen habe ich Needle Cosy’s genäht.
Manuela
Cornelia
Marion
Die Beiden wusste zuerst nicht, was das ist. Aber die Tage haben sie bereits ihr Sockenstrickzeug darin geparkt. So, und nun muss ich schnell weiterstricken. Ein paar Schenklis sind in meinem WickelWichtelKnäul noch drin und ich will auch noch die zweite Socke schaffen!

11 Kommentare

  1. Tre chic, da freut man sich doch bestimmt sehr!
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  2. Die würde ich gerne mal offen sehen.

    Nana

    Antworten
  3. Beautiful needle cases Marion! Sending you best wishes for a Happy New Year! Christine x

    Antworten
  4. Wunderschön sind diese geworden, nur das "B" fehlt…?
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

    Antworten
  5. Eine gute Idee und sieht auch noch so schön aus, sowas kann man immer brauchen.
    Liebe Grüße Maria

    Antworten
  6. Wieder eine praktische Idee in schöner Ausführung!
    Viel Spaß am Stricken!

    Antworten
  7. Das ist ja eine tolle Idee – da haben sich die Beschenkten sicher gefreut! Und – zweite Socke schon fertig? 🙂

    Alles Liebe nima

    Antworten
  8. Die sehen super gut aus. Ich gestehe, ich wußte zunächst auch nicht was das ist. Man lernt eben nie aus.
    LG este

    Antworten
  9. Witzige Täschchen hast du gewerkelt.
    Winkegrüße Lari

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert