Taschen-Sew-Along 2017 im Januar

Im letzten Jahr habe ich auf einigen Blogs den Taschen-Sew-Along von Greenfietsen nur verfolgt.
In diesem Jahr möchte ich gerne auch immer wieder mal dabei sein!
Hier die Themen für das Jahr 2017
Wie ihr dem Logo entnehmen könnt, hat sich Frau Greenfietsen Verstärkung geholt. In diesem Jahr veranstaltet sie zusammen mit Frau 4freizeiten den Sew-Along. Hier bei Frau 4freizeiten könnt ihr auch alles nochmal ganz genau nachlesen.
Und das Januarthema kam mir ja gerade recht. Nachdem ich zu Weihnachten so viele Einkaufsbeutel verschenkt habe, habe ich mir aus den Resten auch einen genäht.
Nur für mich ganz allein :-))
Allerdings bei diesem grauen Wetter vernünftige Foto’s zu machen …seufz…
In echt strahlt mein Beutel viel mehr!
Die Reste des Pünktchenstoffes habe ich mit einem wunderschönen roten Stoff  “Dreamscape” von Benatex auf die richtige Länge gebracht. Und mit diesem Stoff ist der Beutel auch innen gefüttert! 
Und schwupps war er vollständig aufgebraucht. So liebe ich das.
Leider will mir nicht mehr einfallen, wo ich die Stickdatei her habe 🙁
So und nun ab damit zu Frau Greefietsen
bei der schon viele andere Einkaufsbeutel zu bewundern sind.
Und weil der Beutel nur mir gehört, das er auch zum RUMS.
Und weil ich den Beutel am Neujahrstag genäht habe, 
gibt es ein weiteres Kreuz in meinem Winterhandarbeitsbingo 🙂
Und weil er nur für mich selbst ist noch ein zweites Kreuzchen.

20 Gedanken zu „Taschen-Sew-Along 2017 im Januar

  1. Hallo Marion,
    schön, dass du mitmachst.
    Ich bin auch wieder dabei…auch wenn ich im letzen Jahr nicht alle Taschen geschafft habe.
    Ach übrigens: Alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  2. Alles Liebe und Gute für 2017 wünsch ich dir.
    Ich freu mich, dir beim Taschen SAL zuschauen zu können. Ich mag mich nicht gerne mit Taschen belasten und laufe meistens mit Minimalballast rum. Nur Einkaufstaschen haben bei mir eine Chance. Es ist ein Dilemma, denn es gibt so wunderschöne Exemplare.
    LG este

  3. Prosit Neujahr!🎉 liebe Marion.
    Mir gefällt Dein Stoffbeutel mit dem roten Boden😃 toll gemacht.
    Die Linkparty ist auch toll! Die Taschennaeherei interessiert mich, ich fange mal an, nach Stoffen zu suchen…😍
    Liebe Grüße aus dem nasskalten Drosselgarten von Traudi

  4. Hm, Lust hätte ich ja auch. mal sehen ob ich genug Zeit zum Taschen nähen haben werde.
    Dein Einkaufsbeutel ist jedenfalls toll und der Spruch ja wohl klasse.
    LG
    Marle

  5. Ein toller Beutel mit einem passenden Spruch!
    Mal schauen, ob ich es auch einige male in diesem Jahr schaffe ( bin ja nicht so der Taschennäher )
    Und Dein Winterhandarbeitsbingo ist auch eine tolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.