Samstagsplausch {6.17}

“Hicks, vor zwei Wochen durfte ich Sekt schlürfen.  
Das war lecker, aber ich war auch ein bisschen beschwipst.
Jetzt aber lasse ich meine Menschin berichten.”

Und die hat eigentlich nicht viel zu berichten.
Von Mittwoch bis gestern war ich zum Workshop “Projekte mit Nachwuchskräften”. Mittwoch und Donnerstag waren das echt richtig lange Tage, aber wir haben auch einiges geschafft. So freue ich mich nun auf das Wochenende.
Nachher werde ich mal zur Wolllust fahren und mit dort mit Birgit und meiner Co-Moderatorin der Taschenspielerin treffen
Morgen ist ja Sonntag und ihr wisst ja: Sonntag Vormittag wird gelaufen. Um 14.00 Uhr treffe ich mich dann mit den Stichelweibern!

Heute habe ich noch viel Zeit. So setze ich mich mal genz gemütlich mit meinem Tee zu Andrea und schaue mal, wer dort mit mir plaudert.

17 Gedanken zu „Samstagsplausch {6.17}

  1. Da hast Du ja noch einiges vor. "Wollust" muss ja dem Namen nach ein Mekka für die Strickbegeisterten sein. Ich wünschte mir so einen Stoffladen hier nach Konstanz. Vielleicht lässt sich einer durch die vielen Schweizer Kunden herlocken. Dann könnte ich ja auch noch profitieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Ich mag deine kleine Plaudermaus und die bunten Quadrate auf deinem Tisch.
    Vielleicht sollte ich meine kleine Schildkröte aus dem Bett auch mal mit ins Nähzimmer nehmen.
    Winkegrüße Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.