TaschenSewAlong -Noch einer-

Ganz schnell, bevor der TaschenSewAlong vom Januar geschlossen wird, gibt es noch einen Stoffbeutel von mir.
Von einer ganz lieben Freundin bekam ich zum Geburtstag ein tolles Stück alten Leinens geschenkt.  Das musste ein Stoffbeutel werden.
Und die Tage lief mir noch so eine wunderbare Stickdatei über den Weg.
Schnell überlegt, welchen Beistoff ich zu dem Leinen verwenden möchte und schon konnte ich lossticken. Also nicht ich, sondern meine Sticki 🙂
Und hier nun der fertige Stoffbeutel.
Auch wieder ein bisschen größer und die Hekel so lang, 
dass ich diese auch über die Schulter hängen kann.
So ist ein Großteil des Leinens aufgebraucht.
Auch der Streifenstoff ist alle. Innen habe ich wieder gestückelt. Oben seht ihr den Streifenstoff rausblitzen. Darunter ist das Futter rot 🙂 Wie auch sonst?
345g Stoffabbau. Na immerhin !!!

16 Gedanken zu „TaschenSewAlong -Noch einer-

  1. Ein Klasse- Beutel ist das geworden. Ich finde es ja gar nicht so einfach, bei Beutelgröße, Henkellänge und Annähstellen die für eine flotte Optik richtigen Proportionen zu treffen; ist hier voll gelungen

    LG Beate aus MeckPom

  2. Hallo liebe Marion,

    oh ich sage Euch der Beutel ist in Echt noch viel schöner.Ich gehe da heute mal in mein Zimmer und WILL auch endlich einen tollen Spruch auf meinem Beutel. Danke für die Idee.
    Liebe Grüße Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.