Herzig

Herzig geht’s am heutigen Valentinstag in der Kreativkiste von Alexandra zu.
Und diesmal bin ich mit einem kleinen Beitrag auch dabei.
Ich habe in meine Schnipselkiste gegriffen und drei kleine Nadelkissen genäht.
Hier die drei nochmal näher.
Dieses hier darf bei mir bleiben.

Dieses werde ich heute an eine liebe “Menschin” verschenken 🙂

Und auch für dieses wird sich wohl noch eine neue Besitzerin finden lassen.
Oh, da fällt mir gerade ein, wohin dieses wandern darf 🙂
Diese drei Nadelkissen haben mit 11g natürlich voll in meinen StoffStashAbbau eingeschlagen :-))))

26 Gedanken zu „Herzig

  1. Liebe Marion,
    deine Nadelkissen sind so herzig und zauberhaft, toll geworden.
    Mir gefallen alle Drei gleich gut. Es ist schön, dass du bei der Kreativ-Kiste mitgezählt hast.
    Vielleicht bist du nächsten Monat wieder dabei?
    LG
    Alexandra

  2. Wenn auch klein umnso herziger sind sie. Bin nun auch ein bisschen im Nähfieber, Ovi funzt ( ach wie froh bin ich!) und nun hoffe ich, das ich mit einer W6 einen guten Griff mache.. Stirn wisch ;O).
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

  3. Liebe Marion,
    da hast du doch bzgl. effektiven Stoffabbaus den Stein der Weisen entdeckt, weiter so, und am Ende des Jahres hast du keine Reste mehr 😉
    Schön sehen sie übrigens auch noch aus, deine Minis! Liebe Grüße von Martina

  4. Liebe Marion,
    ich staune auch manchmal, wie wenig so ein genähtes Objekt am Ende wiegt! Das Vlies ist ja soo leicht und das bisschen Stoff drum rum…. aber das ist egal, wir vernähen auch Winzlinge!
    LG
    Valomea

  5. Augenschmaus pur sind Deine kleinen süßen Nadelkissen, mir gefällt ganz besonders das rote mit den weißen Punkten… Rot ist aber auch eine wunderbare Farbe *schwärm*

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.