Taschen-Sew-Along im Februar zum Zweiten

Zu den Ordnungshelfern zählen bei mir auch Taschen, in denen ich mein Strickzeug gut transportieren kann. Und dafür eignet sich die Tasche Semionda und der Faulenzer Semionda der TaschenSpielerin -Birgit Freyer- sehr gut.

Und nun schnell ab damit zu Greenfietsen. Noch bis zum14.03.2017 können die Ordnungshelfer bei der Linkparty verlinkt werden.
Und weil heute Donnerstag ist, schicke ich meine Ordnungshelfer auch noch zum RUMS.

20 Gedanken zu „Taschen-Sew-Along im Februar zum Zweiten

  1. Liebe Marion,
    das sind ja witzige Formate! Wirst Du am WE ja brauchen, Dein Strickzeug – so ganz ohne uns! 🙂
    Dann wirst Du die Socken fertig haben und ich ein paar Blöckchen….
    LG
    Valomea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.