Samstagsplausch {9.17}

Uff wieder eine Woche geschaft. Und ich bin auch geschafft.
Ich habe im Moment im Dienst viel zu tun und ich bin ständig müde.
Ich glaube ich brauche mal wieder Urlaub, aber der Nächste ist erst -oder schon?!- in der Woche vor Ostern in Sicht. Bis dahin geht’s so weiter und zwei Dienstreisen stehen im März auch noch an.
So genug gejammert. Heute freue ich mich auf den Kaffeeplausch bei Herrn U. Meine allerliebsten Strickfreundinnen werden auch da sein :-)))))
Ja und morgen?! Wie immer eine  Laufrunde. Ich hoffe, die fällt mir leichter, als in der letzten Zeit. Der Halbmarathon ist bald und ich bin sowas von unfit!
Jetzt aber setze ich mich zu Andrea und den anderen und plaudere ein wenig.

16 Gedanken zu „Samstagsplausch {9.17}

  1. Wie gut, dass alle im Moment jammern. Das mag wohl doch das Frühjahr und die berühmte Müdigkeit dazu sein. Ich bin schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gelaufen und hoffe in der nächsten Woche wieder starten zu können und 5km zu überstehn. Bewundere dich und dein Halbmarathon vorhaben sehr…

    LG Augusta

  2. …….erhol dich gut bei deiner tollen roten Strickerei. Ich habe heute morgen schon bei Sonnenschein eine kleine Runde gedreht, endlich mal wieder!

    Liebe Grüsse, morgen einen guten Lauf,
    Traudel

  3. Im Gegensatz zu dir weiss ich von was meine Müdigkeit ist. So ein Jetlag hat es wirklich in sich.
    Was für eine wunderschöne filigrane Strickarbeit bei dir auf dem Foto, sieht aus als würde es ein Schal werden?
    L G Pia

  4. Das Strickteil sieht ja stark aus. Tolle Farbe. Ich dachte es geht mir allein so mit dem kaputt sein. Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß bei Herrn U. Einen Halbmarathon würde ich nicht mehr schaffen. Dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß Sylvia

  5. Das kann ich nachfühlen, Marion, meine Arbeitswoche hat es auch meist in sich und ich bin oft müde. Aber wenn ich dann mal früh ins Bett gehe, geht es wieder. Deine rote Strickerei sieht sehr schön filigran aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stricktreff.
    LG Moni

  6. Kann das vielleicht schon die vielbeschriebenen Frühjahrsmüdikkeit sein? Allerdings scheint die bei mir nicht wirklich an eine Jahreszeit gebunden zu sein. Ich war im Herbst teilweise sowas von müde…………
    Aber dafür wünsche ich dir entschieden mehr Lauflust und ein gutes Training.

    Baci, Monika

  7. Konntest du dich wenigstens zwischendurch ein bisschen erholen?
    Ich glaub dir ja nicht, dass du so unfit bist, sonst wäre der Halbmarathon nämlich gar keine Option. 😉
    Liebe Grüße,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.