Nelly -die Zweite-

Nachdem ich mich nun mit Betty an die Nelly getraut habe, 
habe ich mir gleich noch eine Zweite genäht.
Die erste war aus Sweatshirt-Stoff.
Diese ist aus Baumwolljersey.

Und so kann ich wieder 286g Soffabbau verzeichnen.
Von beiden Stoffen habe ich noch etliches über. Mal schauen, 
welches Shirt ich mir daraus noch gut vorstellen kann.
Und eines ist klar. Es folgt Nelly Nummer 3. Die wird dann schwarz/weiß oder blau/weiß???
Lasst euch überraschen.
Jetzt aber darf meine Nelly nochmal zum MMM und zu Heike’s Lieblingsshirtsammlung.

19 Gedanken zu „Nelly -die Zweite-

  1. wow! Du siehst toll aus und super finde ich die Farbkombination, sehr maritim. Apropos maritim: Deine Nelly ist ein wunderschöner Sylt-Begleiter ;-)))
    Beim Anblick Deiner schönen Stoffe kann ich es gar nicht abwarten, zum Nähclub zu fahren und gucken, was es dort an neuen Stoffe gibt…gleich fahre ich los ;-))))

    Dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße von Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.