Samstagsplausch {15.17}

von | Apr 15, 2017 | Leben, Samstagsplausch | 18 Kommentare

Heute nur kurz.
Laptop ist kaputt und ich schreibe unter erschwerten Bedingungen.
 Ich wünsche euch frohe Ostern.
 Nun plaudert mal schön bei Andrea.

18 Kommentare

  1. Die Technik kann manchmal sehr nerven. Dein Foto ist jedenfalls top, dein Maskottchen total liebenswert. Schöne Zeit und
    LG eSTe

    Antworten
  2. Wie lieb sich die Maus am Goldhasen anlehnen darf.
    Schöne Ostern wünscht, Pia

    Antworten
  3. Das ist ja wie amputiert.
    LIebe Ostergrüße
    Angelika

    Antworten
  4. Ach je, nicht mehr trocken bekommen?
    Schöne Ostern auch dir.

    LG Chrissi

    Antworten
  5. Liebe Marion, auch ohne Laptop hast Du es geschafft dabei zusein. Dir schöne Ostern, lass es Dir nicht vermiesen. -;) Lieben Gruß Sylvia

    Antworten
  6. Hope it is quickly repaired! Happy Easter Marion! Christine x

    Antworten
  7. Das ist ja blöd mit dem Laptop. Bist du noch auf der Insel?
    Ich wünsche dir frohe Ostertage.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  8. Ich kann es dir nachfühlen. Auch bei mir versagt die Technik immer mal wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    lg Gabriele ☼

    Antworten
  9. da wird Dir etwas fehlen, ich hoffe das Laptop geht bald wieder. Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit
    Gruß Ursula

    Antworten
  10. Ein schönes Bild von deinem Mäuschen mit dem Osterhasen! Das Wetter ist hier sehr handarbeitsfreundlich und ich genieße die freien Tage mit der Familie. Ich wünsche dir schöne Ostern!
    LG Moni

    Antworten
  11. ach wie ärgerlich ist das denn, liebe Marion?
    Ich wünsche dir trotzdem ein frohes Osterfest, vielleicht bringt der Osterhase ja einen neuen Laptop?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    Antworten
  12. Was für ein Pech. Trotzdem ein schönes Osterfest für dich.
    Winkegrüße Larissa

    Antworten
  13. Herr Mäuserich und Lindt Häschen scheinen ja dicke Freunde zu sein………… lach.
    Dir auch ein ruhiges Osterfest.

    Baci, Monika

    Antworten
  14. Liebe Marion,
    ich wünsche deinem Laptop eine schnelle Genesung und dir frohe Feiertage!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Antworten
  15. Liebe Marion,
    so ein kaputter Laptop ist wirklich ärgerlich, dafür ist Dein Mäusefoto wieder ganz entzückend geworden! Ich hoffe, die kleine Maus gibt Dir etwas von ihrem Schokohasen ab 🙂
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Anneli

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert