Eine Bunte und eine Rote

Eine Bunte und eine Rote???
Häh??? Was will sie uns nur sagen???
Na ist doch ganz logisch 🙂
Ich habe ein buntes Knäul aus meinem Stasch rausgesucht. 
Nicht so ganz geliebt, aber ich wollte es jetzt einfach mal verstricken.

Entschieden habe ich mich für das Muster Lotte. Halbwegs annehmbare Muster für 6-fach-Wolle zu finden, finde ich gar nicht so leicht.
So verstrickt finde ich es jetzt gar nicht mehr ganz so schlecht. 
Irgendwie machen die Socken gute Laune.

Da das Muster nur bedingt gut zu sehen ist, habe ich noch ein 6-fach-Knäulchen rausgekramt.
In meiner Lieblingsfarbe.

Und gleich noch eine Lotte gestrickt.

Für beide Sockenpaare kann ich insgesamt 175g Stashabbau verzeichnen.
Und sie sind Paar Nummer 4 und 5 für die 17-für-2017-Aktion bei Andrea.

22 Gedanken zu „Eine Bunte und eine Rote

  1. Hallo Marion,
    du hast vollkommen Recht, die bunten Socken machen echt gute Laune.
    Aber auch die roten sind toll, da wirkt das Muster so schön.
    Liebe Grüße,
    Sabine.

  2. Ja bei den kunterbunten kann man sich das Muster glatt sparen, dafür sind sie sehr lustig anzusehen. Die roten beeindrucken durch das tolle Muster, für mich das optimale Sockenmuster.
    LG eSTe

  3. Hallo Marion, das bunte Knäul fand ich auch nicht so toll, aber gestrickt sehen die Socken super aus, auch wenn das Muster bei den roten Socken auf jeden Fall mehr zur Geltung kommt.
    Viele Grüße Brigitt

  4. Superschön, liebe Marion! Mir gefallen beide Paare, aber die bunten Socken machen richtig Lust auf Urlaub. Ein schönes Bild hast Du gemacht mit dem Meer im Hintergrund…
    Liebe Grüße
    Anneli

  5. Was für ein tolles Gute Laune Paar♥ Ich finds auch toll 🙂
    Na und das rote Paar ist sowieso total schön. Echte Marion-Socken, eben.

    LG
    Willow, die die Bürde der Virenschleuder sehr gerne trägt ;-))))

  6. Hallo Marion, Applaus für die schönen Socken. Mir gefallen die bunten am Besten – die Farben sind wunderbar frühlingsfrisch. Danke auch für Deinen Besuch auf meinen Blog und für den Kommentar zur Cousinentasche – FREU – gerne schicke ich Dir das Nähbook als pdf kostenlos zu. Kontaktiere mich einfach über angschwinn@googlemail.com.
    Viele Grüße, Angelika von verflixt & ANGE_naeht

  7. Liebe Marion,
    die bunten Socken sehen ganz wunderbar nach Frühling am Meer aus!
    Nach den passenden Fotos wirst du nun hoffentlich auch für immer Wellenrauschen im Ohr haben, wenn du sie trägst.
    Der Möhrenkuchen im Glas war bestimmt lecker.
    Eine schöne und liebe Idee von Andrea ist es allemal gewesen ;o)
    Claudiagruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.