Rot …

… war das Thema des kleinen Fotowettbewerbs bei Andrea.
Andrea mag wie ich sehr gerne rot und so hat mich das Thema nicht sonderlich überrascht.
Als Andrea das Thema ausgeschrieben hat war ich gerade auf meiner Lieblingsinsl. Also hatte ich nur die Bilder, die ich dort bislang gemacht hatte. Nix mit rot.
Aber dann war ich am Strand spazieren und was sehe ich da???
ROT !!!!!
Und so habe ich mich mit diesem Bild am Fotowettbewerb beteiligt.
 
Aufgenommen habe ich das Foto mit meiner Nikon Coolpix 900 und habe in der Tat nur das Automatikprogramm genutzt. Denn richtig fotografieren kann ich ja nicht wirklich.
Und was soll ich euch sagen?! Ich habe den zweiten Platz belegt…freu…
Hier könnt ihr euch die drei Siegerfotos des Wettbewebs anschauen. Und der erste Platz ist wirklich verdient. Ein ganz wunderschönes Foto!

16 Gedanken zu „Rot …

  1. Liebe Marion,
    Dein Foto hat den zweiten Platz verdient, wobei der erste Platz auch gerechtfertigt gewesen wäre. Gratulation! Das Motto ist getroffen und das Motiv ist perfekt. Vielleicht solltest Du das Bild einrahmen als Erinnerung an einen schönen Urlaub und als Vorfreude auf den nächsten 😉
    Liebe Grüße
    Anneli

  2. Liebe Marion,
    das ist ein super Foto, die Stimmung, die es ausdrückt, gefällt mir und die finde ich viel wichtiger, als den technischen Krimskrams mit oder ohne Automatik 😉 So, und jetzt werde ich mir mal die anderen Gewinner angucken…
    LG, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.