Immer am Strand entlang

Habt ihr Lust?
Bei tollem Sonnenschein, aber kühlen 8 – 10 Grad am Strand zu spazieren?
Dann kommt mit.
Ich bin doch sehr froh, dass ich meine warme Jacke dabei habe!
Die möchte ich hier nicht missen.
Manu dagegen hat etwas mehr Hitze 🙂
So jetzt aber am Strand entlang.

Ich war das erste Mal auf Usedom.
Mein Fazit: Ganz nett für einen Kurzurlaub, aber nicht für meinen Haupturlaub. 
Da ziehe ich mir Sylt vor.

19 Gedanken zu „Immer am Strand entlang

  1. Liebe Marion,
    bei diesen schönen Bildern bekommt man gleich Fernweh. So ein Strandspaziergang wäre schon immer mein Traum gewesen. Vielen Dank, dass ich dich begleiten durfte.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Liebe Marion,
    danke, dass Du uns zu diesem schönen Spaziergang einlädst. Es stimmt schon, Usedom und Sylt kann man nicht vergleichen. Ich würde Sylt auch für meinen Haupturlaub vorziehen. Was mir allerdings an Usedom richtig gut gefällt, sind die wunderschönen alten Häuser.
    Liebe Grüße und genieße weiter den Stand und den Sonnenschein!
    Anneli

  3. Das war ein schöner Strandspaziergang, ich liebe ja das Meer. Sehr schön anzuschaun und mit mehr Wellengang als bei uns im Wattenmeer. Gut dass du deine warme Jacke hattest.
    LG Moni

  4. Das sieht ja sehr schön aus. Usedom ist meine Insel, ich liebe sie.
    Den eisigen Wind hatten wir heute hier in Berlin auch. Gib zu, Du hast den Wind zu uns geschickt. Lach. Lieben Gruß Sylvia

  5. Schaut toll aus bei dir. Ich freue mich, wenn in diesem Jahr eventuell ein Kurzurlaub zustande kommt. Meist fahren wir nur ca. alle fünf Jahre in den Urlaub.
    Winkegrüße Larissa

  6. Wow, so tolle Fotos. Ich war noch nie auf Usedom und auch nicht auf Sylt.
    Ich finde alle Fotos sehr ansprechend, aber das letzte Foto ist wirklich
    ganz super fotografiert (wenn ich das so sagen darf….. ich hab ja nicht
    wirklich Ahnung davon).

    Ganz lieben Gruuß
    Birgit

  7. Liebe Marion,
    schöne Fotos! Da kriege ich gleich Lust auf die Ostsee. Wir waren ja voriges Jahr auch in Usedom. Recht schön, aber mir gefällt die Ostsee weiter westlich besser.
    LG Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.