Nelly ahoi

Die Nelly von Pattydoo scheint sich zu einem Lieblingsschnitt von mir zu mausern 🙂
Und ich mag die Variante mit dem Tubekragen.
Als ich kürzlich so schönen roten Anker-Jersey bei Patch it sah, musste ich den sofort mitnehmen. Passenden uni-rot und Streifen rot-weiß hatte ich noch zu Hause.


 Der Kurzurlaub auf Usedom bildete dann die passende Fotolocation.
Und erinnert ihr euch noch an meine neuen”dezenten” Schuhe?!
Ihr wolltet Tragebilder. Bitte schön!
Da schaut runter! Da sind sie!

Und ich werde doch glatt immer wieder mal auf die Schuhe angesprochen 🙂
Aber jetzt ab mit meiner Nelly zum MMM, der heute unter dem Motto “Lasst Blumen sprechen” steht. Aber es dürfen auch Kleidungsstücke ohen Blumen gepostet werden.
Und in die Linksammlung von Heike’s Lieblingsshirt darf meine neue Nelly auch noch.

28 Gedanken zu „Nelly ahoi

  1. Was für eine tolle Zusammenstellung von roten Stoffen! Dein Shirt gefällt mir sehr gut. Und da hast du ja wirklich die perfekte Fotolocation gefunden.
    Lg, Christiane

  2. Wieder eine tolle Nelly sie gefallen mir alle. Tolle Kombi mit den Stoffen. Naja und die Schuhe erst und die Location. Alles super perfekt. Einfach wow. Lieben Gruß Sylvi

  3. Das ist wirklich ein tolles Teilchen. Die Farben stehen Dir ausgesprochen gut. Ich bin schon öfter über Nelly gestolpert, aber an sowas traue ich mich noch nicht ran
    Liebe Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.