BAGatella

Kürzlich zeigte Angelika hier ihre Cousinentasche “BAGatelle”.
Und sie verloste ein paar eBooks ihrer Tasche.
Und tadaaa Glück gehabt. Ich habe eines bekommen.
Und hier ist meine BAGatelle.

Mir fehlte die Tasche für die April-Aufgabe des TaschenSewAlong von Greenfietsen.
Und  da ist mein Knopf.
Und wenn ich die dunkle Seite nicht mehr mag, dann wende ich die Tasche.

Ich habe die Tasche für mich ein bisschen vergrößert.
5cm in der Länge und 4cm in der Breite. So ist sie in der Größe optimal für mich.

15 Gedanken zu „BAGatella

  1. Liebe Marion,
    schön ist Deine Wendetasche geworden und so geräumig, dass Du sie nicht nur zum Einkaufen, sondern auf Sylt auch mit an den Strand nehmen kannst.
    Liebe Grüße
    Anneli

  2. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zu deiner tollen Tasche. Ich mag beide Seiten an ihr und sie sieht so richtig geräumig aus. Genau die richtige Größe für deinen nächsten Besuch im Stoffladen oder Wollgeschäft 😁
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Meine Güte, ist das eine schicke Tasche. Mir gefällt die dunkle Seite besonders gut und die beiden Stoffmuster sowieso ♥ der Knopf in der Blüte ist der Hingucker. Ist die Blüte von Hand aufgenäht? Das Schnittmuster war ein schöner Gewinn – Glückwunsch!
    Lieben Gruss
    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.