Die Liv glitzert

Im Rahmen meiner Stoffdiät bin ich ja leider kürzlich schwach geworden und habe Stöffchen geshoppt.
Aber einer ist bereits vernäht und zwar zu einer Liv von Pattydoo. Ich habe mir allerdings den Ausschnitt für den Kragen höher gesetzt! So habe ich jetzt einen TubeKragen.
Aber seht selbst.

Ich mag meine neue Liv, auf der die kleinen Sterne ein bisschen glitzern.
Ob es noch mehr glitzert beim heutigen MMM?

23 Gedanken zu „Die Liv glitzert

  1. Wieder ganz toll geworden, aber ich möchte jetzt doch lieber Sommer und keine Kragen mehr.kannste da auch was nähen ??? ;O)))))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

  2. Hallo Marion,
    ich glaube bei diesem Stoff wäre ich auch schwach geworden, wenn ich Klamöttchen nähen würde. Dein neues Stück steht dir ausgesprochen gut. Wenn ich das sehe, bekomme ich direkt wieder Lust auf's Klamotten nähen. Das liegt bei mir schon Jahre zurück. Außer mal einen Mantel für meine Enkelin, letztes Jahr zu Weihnachten.
    LG Ingrid

  3. Eine Diät fange ich erst gar nicht an, die würde ich gar nicht durchhalten, schon gar nicht eine Stoff-Diät 🙂 Bei dem Stoff hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können. Der Kauf hat sich doch gelohnt, es ist ein sehr schönes Shirt daraus geworden, steht Dir sehr gut!
    LG Carolin

  4. Liebe Marion,
    ein Glück, dass Du bei diesem Stoff schwach geworden bist 😉 Das Shirt ist schick geworden und steht Dir ganz großartig!
    Liebe Grüße
    Anneli

  5. Hallo Marion,

    das Shirt steht dir echt super, ich wußte gar nicht das ein Rollkragen so heißt, hihi
    Ich freue mich auf die nächsten genähten Projekte von Dir.

    Liebe Grüße Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.