Sascha hat einen Neuen :-)

Zu seinem offenen Strickkurs transportierte der liebe Sascha -alias  Herr U- sein Strickzeug immer in einer Plastiktüte. Das schmerzte mein Nähherz doch sehr.
Also habe ich kurzerhand einen Projektbeutel für Sascha genäht.
Und die Freude war groß!

“Schaut her, hier steht sogar, wer mir den gemacht hat :-)”
“Wie ihr könnt das nicht erkennen? Na gut, dann ein bisschen näher!”
“Und jetzt aber hinein mit meinem Strickzeug. 
Nicht, dass die Kunzfrau weiterhin an Herzschmerz leidet.”

25 Gedanken zu „Sascha hat einen Neuen :-)

  1. Liebe Marion,
    wie gut, dass Du schnell zur Hilfe geeilt bist. Plastiktüte – das geht ja gar nicht! 🙂 Der Projektbeutel ist sehr schick und praktisch und Herr U kann sein Strickzeug jetzt stylisch verpacken. Super ist ja auch der "Labelknopf"!
    Liebe Grüße
    Anneli

  2. Hallo Marion,
    mit dieser tollen Idee hast Du diesen Herrn sicher sehr glücklich gemacht. Der Projektbeutel sieht sehr schön aus, aber der Knopf ist absolute SPITZE
    LG, Ingrid

  3. Wurde ja such Zeit, das diese Plastiktüte ausgetauscht wurde. Der Beutel ist Mega! und Herr U. (Sascha) kann sich wirklich glücklich schätzen eine solche Kundin wie dich zu haben!
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Na, wenn das mal nicht eine richtig tolle Herrentasche ist?;-).
    Eine super Idee von dir, liebe Marion. Mit Plastikbeutel, das geht ja nun mal garnicht;-)

    LG Klaudia

  5. Das ist ja total nett von dir. Kein Wunder, dass sich Herr U da so gefreut hat. Den Knopf finde ich auch super. Wo kann man solche Knöpfe bekommen?
    Liebe Grüße
    Anette

  6. Liebe Marion,
    du bist eine ganz Liebe! Konntest es nicht mit ansehen, wie Herr U mit Plastiktüte durch die Gegend läuft. Deine Tasche ist wunderbar geworden , absolut männertauglich und dass Sie Herrn U gefällt, ist ihm deutlich anzusehen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  7. Welch nette Geste! Und natürlich ist der Wollbeutel um Längen besser als so eine olle Plastetüte. Klasse Idee, mit dem individualisiertem Knopf.

    Herzlichst, Petruschka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.