Scrappy Sylvester … Sylvester Scraps …-The Finish-

Oh je, ich schwächel wirklich.
Sylvester hatte ich ja zusammen mit Maja  virtuell genäht. Mein ScrapQuilt ist natürlich nicht fertig geworden. Aber ich habe zügig weitergenäht und mein fertiges Top dann zum LongarmQuilten zu Birgit Bradler geschickt. Frau Bradler hat auch gerade gut Zeit, so dass ich meinen Quilt schon bald wieder zu Hause in Empfang nehmen konnte.
Dann rasch das Binding auf der Vorderseite mit der NähMa angenäht und auf der Rückseite am Abend beim Fernsehen mit der Hand angenäht. Ich mache das wirklich richtig gerne!
Und so ziert mein ScrapQuilt bestimmt schon seit März mein Bett.
Und heute habe ich endlich Bilder gemacht!

1528 Quadrate à 6cm  x  6cm habe ich vernäht.
Die Größe des Quilts beläuft sich auf  230cm x 230 cm.

Und hier nochmal das Quilting etwas näher.
Ich finde, Frau Bradler hat das wieder ganz toll gemacht!

Und auch von hinten wunderschön anzusehen!

Ich denke, das ist ein schöner Beitrag für den heutigen Modern Patch Monday der Modern Cologne Quilter. Zum ersten Mal verlinke ich dort heute einen Beitrag.

33 Gedanken zu „Scrappy Sylvester … Sylvester Scraps …-The Finish-

  1. Das ist wirklich ein Prachtstück geworden. Kompliment, mir gefällt gut, dass die kleinen Scrappywürfelchen zu unterschiedlich großen Stücken zusammen genäht wurden.
    LG eSTe

  2. Wow, eine tolle Tagesdecke, sowohl von vorne wie auch auf der Rückseite!!!! Und die Größe ist beeindruckend, ebenso wie die Verteilung der Quadrate. Ich bin begeistert, liebe Marion 🙂
    LG, Erna

  3. Hallo Marion, das ist ein toller Quilt geworden!!! Die Scraps, die Aufteilung, das Quilting – PERFEKT !!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!
    Liebe Grüße, Katrin

  4. Wow, das ist ein wunderschöner Quilt, der sich ganz toll auf deinem Bett macht. Ein Prachtstück, darauf kannst du wirklich stolz sein. Gefällt mir sehr gut!
    LG Moni

  5. Hallo Marion,
    ein wunderschöner Quilt mit tollem Quiltmuster. Mir gefallen auch sehr gut die hellen Zwischenstreifen. Fühl Dich wohl damit und hab viel Freude daran.
    LG, Ingrid

  6. Guten Morgen Marion, dieser Quilt ist wieder mal wirklich der Knaller! Passt zu Silvester und Frühling und Sommer und grauem Herbst und ein bischen Winter! Er macht einfach immer gute Laune und bringt Farbe in den Alltag!!
    Ganz liebe Grüße von Kathrin

  7. Liebe Marion,
    das ist ein wirklich wunder- wunderschöner Quilt. Ich finde ihn sehr zeitlos, den Quilt kann man sich auch in einigen Jahren noch ansehen und darüber freuen, halt sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Steffi

  8. Ein wunderschöner Quilt! Sehr wirkungsvoll mit den unterschiedlich großen bunten Blöcken und den weißen Streifen. die Profi-Quilterin hat ganz Arbeit geleistet, ein wunderbares Teil. LG Kuestensocke

  9. Mamma mia, das ist ein tolles Ding. Soviel Geduld hätte ich auch erst gar nicht. Und das gequiltete ist ja voll der Hammer. Macht das die Maschine automatisch, oder muss man das per Hand steuern? Das wäre ja noch aufwendiger………..

    Baci, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.