Nähen mit Charme

In meinem Stoffstash befanden sich noch drei MiniCharmePacks.
Diese habe ich nun zu Täschchen vernäht. 

Für jedes dieser Täschchen habe ich ein MiniCharmePack verbraucht.
Dieses hier heißt “A field guide”.

Dieses nennt sich “Nocturne”.
Nachtrag: Materialpackung vom Quiltkorb.

Und ein bisschen sommerlich kommt “Somerset” daher.

nd der Modern Patch Monday fragt, was wir in letzter Zeit so gemacht haben. Na diese Täschchen genäht 🙂

27 Gedanken zu „Nähen mit Charme

  1. Da bist Du ja sofort in Serie gegangen! Die Täschchen sehen super aus. Einmal die Quadrate und dann der gebogene Reissverschluss – das macht es ganz besonders.
    Viele Grüße und eine schöne Woche,
    Martina

  2. Liebe Marion,
    ja die Idee von Susann für diese Täschchen ist echt toll. Geht schnell und die Knöpfchen geben ihnen Pfiff. Ich habe auch schon so einige davon genäht. Alle Beschenkten waren begeistert.
    LG und eine schöne Woche noch
    Mona

  3. Sehr hübsch sind deine Täschchen geworden. Durch die Charm Packs passen die Stoffe super zusammen. Gut gefällt mir die Idee mit den kleinen Knöpfen! Das gibt eine besondere Note.
    Ist das eine spezielle Anleitung, oder hast du den Schnitt selber entworfen?
    LG Yvonne

  4. Das Blaue finde ich hinreissend!

    Mensch, was für ´ne tolle Idee… ich hatte auch mal so ein Miniding, aber auf so eine tolle Idee bin ich nie gekommen. Schade.

    Nana

  5. Täschchen aus CharmePacks – das ist eine super tolle Idee. Ich könnte nicht einmal sagen, welche mir am besten gefällt. Ich glaube, ich entscheide mich für alle drei.
    LG, Ingrid

    1. Lege dreimal fünf Quadrate und einmal drei -das ist dann der Boden-. Zusammennähen. Quilten nach Geschmack. Ecken oben etas abrunden und die Tasche zusammensetzen.

      Gruß Marion

  6. Guten Morgen Marion.

    hier hast Du wieder ganz wunderbare Täschen gezaubert.
    So easy aber mit den kleinen Knöpfchen echt toll dekoriert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.