Samstagsplausch {25.17}

“Mmmh, die riechen aber gut! Und die schmecken auch so!”
Von was Wooly da so schwärmt???
Holländische Waffeln -den richtigen Namen habe ich leider vergessen-. 
Und ja, die haben gut geschmeckt.
Und wie war meine Woche? Relativ ruhig. Ganz langsam fällt die Anspannung von mir ab. Mein Vater berappelt sich gut und so kann ich mich wieder um mich kümmern. Ein bisschen Zeit wird es noch brauchen, bis ich wieder bei mir bin. Professionelle Hilfe von außen hilft mir dabei. Und diese  hat mir jetzt vor ihrem Urlaub aufgetragen: “Frau M., machen Sie bitte was Ihnen Freude bereitet!” Und ja, das werde ich tun. Raus in die Welt. Es gibt soviel Schönes zu erleben. Und heute habe ich schon ein sehr langes geplantes Event. Und ich freue mich richtig darauf. So könnt ihr wohl morgen darüber hier lesen.
Jetzt aber sezte ich mich zu Andrea und schlürfe meinen Tee.
Und ihr so?!

18 Gedanken zu „Samstagsplausch {25.17}

  1. Liebe Marion, ich freue mich so für Dich! Berappeln dauert, aber mit Geduld und Einsicht klappt es. Dein Papa durchläuft diese Phase auch gerade.Nun bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen was Du heute für ein tolles Event hast!Viel Vergnügen dabei,
    Liebe Grüße Petra

  2. Liebe Marion,
    ich weiß zwar nicht, was mit deinem Vater war, aber wenn es jetzt wieder aufwärts geht, ist das für alle eine Beruhigung. Da ist dann Geduld gefragt, je älter man wird, desto länger dauert die Erholungsphase. Konnte ich letzte Woche selbst erleben, manchmal ist man dann leicht ungeduldig.
    Schön, dass du ein tolles Event vor dir hast, wir werden sicher davon lesen können.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    LG Moni

  3. Liebe Marion, wie schön, dass Du so eine tolle Unternehmung geplant hast, die Dich von Herzen freut. Das wird Dir ganz besonders gut tun. Ich freue mich sehr für Dich.
    glg Susanne

  4. Liebe Marion!
    Dir und deinem Papa weiterhin alles Gute! Erholt euch gut! Viel Spaß dir heute und werf doch mal eine Waffel über den großen Teich. 😉 Das sind doch sicherlich die mit Honig gefüllten, oder?
    LG, Rike

  5. Nun kannst du dich wieder mehr um dich selbst kümmern, da dein Vater auf dem Weg der Besserung ist. Deine "professionelle Hilfe" hat ganz recht – ich wünsche dir wirklich viel Spaß und Gelassenheit bei deinen Vorhaben.
    Liebe Grüße, Erna

  6. Es freut mich, dass es deinem Vater wieder besser geht, und das mit der Hilfe von aussen finde ich auch gut. Leider kann ich mir sowas nicht leisten, auch wenn ich es wahrscheinlich auch mal nötig hätte.
    Was du da so unternommen hast, habe ich schon gesehen………. lach, bei Herrn U.

    Baci, Monika

  7. Liebe Marion
    Die leckeren Mit Caramel gefüllten Waffeln nennen sich "Stroopwafels" und sind eine niederländische Spezialität.
    Liebe Grüße Marje

  8. Hallo Marion
    Ich freue mich das es dir langsam wieder besser geht. Das ist ein schöner Rat Dinge zu tun, die einem Spaß machen.
    Mach also viele solche Sachen damit du schnell wiederholen auf bist.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.