Samstagsplausch {26.17}

Zunächst möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für eure netten Worte zum Samstagsplausch der letzten Woche bedanken. Die zeigen mir auch, dass Bloggen unter anderem deswegen einfach toll ist und weder durch Facebock noch Instgram zu ersetzen ist.
Ihr seid toll.

Nach einer Aufregung am Sonntag Abend, habe ich die Woche möglichst ruhig verbracht. Ich habe genäht und gestrickt und ein bisschen den Tag vertrödelt.
Heute habe ich wieder etwas Schönes vor.
 Herr U feiert seinen ersten Geburtstag in seiner Filiale in den Heckmannhöfen.

Jetzt aber setze ich mich noch ein bisschen zu Andrea und trinke meinen Tee.

11 Gedanken zu „Samstagsplausch {26.17}

  1. Hmmm, die Kombination Schoko und Himbeere ist sehr appetitanregend. Ich wünsch euch eine tolle Feier – und zweifle natürlich überhaupt nicht, dass es super sein wird!
    LG eSTe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.