Bunte Waffeln

Dieses schöne Knäul von Opal wohnte schon lange bei mir, bevor ich am 24.03.2016 eine Socke damit gestrickt habe.
Dann aber,  habe ich die erste fertige Socke samt Restkäaul zurück in den Schrank gepackt. Warum auch immer. Ich stricke eigentlich immer beide Socken sofort fertig. Aber diesmal eben nicht.
Im Rahmen des Sockenprojekts 17 Paar Socken in 2017 fiel mir diese eine fertige Socke in die Hände. Und so musste ich nur eine Socke stricken, um das sechste Paar fertig zu haben. 

Gestrickt habe ich das Muster “Orchideen-Socken” von Romy.
Und an meinen Füßen gefallen sie mir auch 🙂

23 Gedanken zu „Bunte Waffeln

  1. Die sind schön, obwohl ich als ich das Knäuel oben im Bild gesehen habe, dachte ich es ist mehr grünlastig. So kann man sich täuschen. Das Muster gefällt mir und ich habe mir erstmals gefolgt durch Deinen Link von Ravely was runtergealden.bzw. von Socknrolla, schade bloggt sie nicht mehr? Die macht tolle Sachen.Vor ein paar Jahren habe ich auch Sockenwolle gefärbt und verkauft. Einen gemütlichen Stricksonntag wünsche ich, denn ich bin sicher Du hast noch mehr auf den Nadeln versteckt 😉
    Liebe Grüße Petra

  2. Liebe Marion,
    sehr hübsch sind deine neuen Socken geworden, jetzt kann der Herbst kommen und du bekommst keine kalten Füße.. Das Muster gefällt mir sehr gut, das muss ich mir merken.
    Herzliche Grüße
    Gudrun
    Gudrun

  3. Schicke Socken hast du nun. Ich habe das Muster auch gerade abgespeichert. Ich glaube, das nächste Paar wird dieses Muster haben. Danke für die Anregung.

    Herzlichst, Petruschka

  4. Liebe Marion,
    tja, manchmal darf FRAU sich auch über sich selbst wundern. So einen (halbfertigen) Fund könnte ich auch gut und gerne machen, wenn ich irgendwann einmal alle Ecken durchforste. *lach* Die Socken sehen sehr schön aus und es hat sich gelohnt (für Dich im doppelten Sinne) die zweite Socke fertig zu stricken. Trägst Du Deine selnstgestrickten eigentlich auch zum Laufen?
    Liebe Grüße Anke

  5. Liebe Marion,
    eigentlich esse ich lieber Waffeln, aber als Socken an den Füße gefallen sie mir auch. Ein tolles Muster! Auch die Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.