ZigZagZagular

Im Rahmen der Tour de France wurde in der Strickgruppe “Gemütliches Stricksofa” ein KAL veranstaltet. Verschiedene Modelle standen für den KAL zur Auswahl. Ich habe mich für die ZigZagZagularSocks entschieden, denn ich brauche ja noch einige Sockenpaare für mein Projekt 17 für 2017.

Schnell war das Muster gut zu erkennen.
Und ich habe mich ordentlich ins Zeug gelegt und die Socken schnell fertig gestrickt.
So ist Paar Nummer 8 für mein 17 in 2017-Projekt fertig 🙂

Und ihr wundert euch über die Farbe?
Ich auch 🙂
Aber die werde ich nicht behalten!

17 Gedanken zu „ZigZagZagular

  1. Also wer immer die Socken kriegt, wird sich sehr freuen ♥ Ich mag solche Muster auch voll gern – man sieht schnell was und sie sind irgendwie nie langweilig 🙂

    Alles Liebe nima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.