Samstagsplausch {30.17}

Schon wieder ist eine Woche um. Eine Woche, in der ich die Ruhe um mich herum genossen habe und mich nur mit schönen Dingen abgegeben habe. So war ich am Montag kurz bei Frau Patch-it. Wir nähen nämlich ein gemeinsames Projekt. Wird total schön 🙂
 Dienstag zum Stricken bei Herrn U -das mache ich nahezu jeden Dienstag-. Mittwoch war ich nur zu Hause und habe genäht. Was sollte frau bei diesem gräßlichen Wetter auch sonst machen. Donnerstag Nachmittag kam eine meiner Klöppelfrauen und wir haben gemeinsam geklöppelt. Und gestern war ich bei Betty. Wir hatten nämlich kürzlich festgestellt, dass wir dringend Shirts brauchen. Und so haben wir uns gestern welche genäht. Bericht folgt später!
Und gewonnen habe ich bei dem 4. Bloggegburtstag bei Frau Alltagsbunt. Eine tolle Überraschung kam an. Von Frau Alltagsbunt selbst verzierte Monatsstreichholzschachteln. Hier könnt ihr euch die anschauen. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!
Heute ist Sommerfest bei Esther Miller. Da will ich mit meiner Freundin Birgit hin. Sie wird mich auch bald abholen. 
Ich wünsche den Samstagsplauscherinnen und euch allen ein schönes Wochenende.

15 Gedanken zu „Samstagsplausch {30.17}

  1. Guten Morgen!
    Das hört sich wieder nach einer sehr schönen und vor allem produktiven Woche an. Einfach mal kurz Shorts genäht. Ich bin echt beeindruckt. Ich habe immer so lange Anlaufzeit, bis ich mich mal aufraffen kann, mich an die Nähmaschine zu setzen. Außerdem hasse ich zuschneiden.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

  2. Ich wünsche Dir ein schönen Sommerfest-Tag bei Esther Miller. Gerne wäre ich dabei – aber leider. Sicher wirst du hier darüber berichten, darauf freue ich mich schon.
    LG Ingrid

  3. Guten Morgen,
    deine Woche klingt so schön erfüllt und du hast so viel erschaffen können. Manchmal bin ich da ein wenig positiv-neidisch. Ich würde auch gern mal so viel schaffen, aber wenn ich von der Arbeit heim kommen, bin ich meist doch irgendwie müde. Dann greife ich wohl noch zum Strickzeug, aber um mich an die Nähmschine zu setzen, fehlt mir die Entschlusskraft. Außerdem kann ich Yvonne vom Buchbahnhof die Hand reichen, was das Zuschneiden betrifft. Ehe ich es fertig bringe, einen schönen Stoff zu zerschneiden, das dauert…
    Ein wundervolles Wochenende und eine weitere schöne Woche wünscht
    die Mira

  4. Hallo liebe Marion,
    du hattest ja einen mächtig kreativen Lauf diese Woche.
    Hoffentlich konntest du heute deinen Samstagskaffee in Ruhe trinken?!
    Schön, dass die Streichholzschachteln so gut angekommen sind.
    Ein entspanntes Wochenende dir!
    Claudiagruß

  5. Gratulation zum Gewinn! {K}eine glänzende Woche, es gibt etliches zu erzählen – es wird wieder geplauscht!
    Mit sonnigen Grüßen wünsche ich Dir noch schnell ein wunderschönes Wochenende, Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.