Blau ist auch schön

Ihr wisst ja, dass rot meine absolute Lieblingsfarbe ist.
Aber genauso gerne mag ich blau.
Vor sehr langer Zeit hatte ich mir auf dem Stoffmarkt einen wunderschönen blauen Stoff mit ein bisschen weiß gekauft. Er musste also etwas länger auf seine Bestimmung warten. So habe ich nun endlich ein Kleid daraus genäht -Foto’s müssen noch gemacht werden- und die Reste in ein Shirt verwandelt.
Foto: Michael Dunn

Foto: Michael Dunn
Nun ist der Stoff aufgebraucht.
Auch gut. So habe ich wenigstens ein klitzekleines bisschen etwas für meine Stoffdiät getan. Aber eben auch nur ein klitzekleines bisschen. Auch der dunkelblaue Jersey befand sich in meinem Stoffstash.

Und nun ab damit zum RUMS.

17 Gedanken zu „Blau ist auch schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.