Samstagsplausch {36.17}

Gääääähn!!! Ich bin noch etwas müde im Gesicht! Warum? Weil ich heute erst um 2:30 Uhr im Bett war!!! Warum? Weil gestern Abend die 5. Lange Nacht der Strickkultur bei Herrn U stattfand. Dazu aber ein anderes Mal mehr. Aber ihr seht in meinem heutig PostFoto, was diese Nacht wieder angerichtet hat! Ein neues Projekt. Heute Abend werde ich mal zur Probe anstricken.
Tja, und was brachte die Woche so? Anstregend war es. Es ist immer spannend und aufregend mit den neu eingestellten Azubi’s, aber eben auch ein bisschen anstrengend. Ich denke aber, das geht den jungen Leuten nicht anders. Viele neue Eindrücke prasseln auf sie nieder. Ein Highlight in der ersten Woche ist für mich immer wieder der Besuch des Tränenpalastes.  Es berührt mich immer wieder dieses Gebäude zu betreten und mir die Ausstellung anzuschauen. 
Kenne ich den doch noch in “Aktion”.
Und was steht  heute und in der kommenden Woche so an? Ich wünsche mir ganz schnell den nächsten Samstag her. Denn da fahre ich mit Betty und Andrea zur Nadel und Faden nach Osnabrück. Die beiden waren noch nie dort. Ich war schon ein paar Mal dort, hatte aber in den letzten zwei Jahren eine Pause. Umso mehr freue ich mich in diesem Jahr auf den Ausflug. Sehe ich die eine oder andere von euch dort?
Und heute? Zunächst nehme ich Platz bei Andrea und plaudere noch ein bisschen, dann etwas Budenzauber und dann werde ich nähen. Frau Patch it hat die ersten neuen Weihnachtsstoffe. Und die sind schön kann ich euch verraten, z.B. der hier. Mein Läufertop ist fertig. Heute will ich Quilten!

18 Gedanken zu „Samstagsplausch {36.17}

  1. Da hast du dir wieder mal einen Traumflausch ausgesucht! Die Wolle sieht auf dem Foto schon so kuschlig aus, das Fühlen ist sicher die Erfüllung des Traums – und die Farbe ist top!
    LG eSTe

  2. Liebe Marion,
    dein neues Strickprojekt gefällt mir sehr gut, die Wolle sieht so wunderbar leicht und zugleich kuschelig aus. Genau das richtige für die kühlere Jahreszeit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Hallo Marion
    Die Wolle ist ein Traum und das Projekt gefällt mir gut. Freue mich schon auf die Tragebilder.
    Wünsche dir viel Spaß bei Nadel und Faden. Ich fahre Freitag hin. Jährliches Pflichtprogramm. Freue mich auch schon
    riesig. Das gibt wieder viele neue Projekte.
    Schönes Wochenende.
    LG Birgit

  4. Guten Morgen Marion
    Wie du kommst zur Nadel und Faden Messe nach OS!!!!
    Schade das ich nur am Sonntag dort vorbei schauen kann vielleicht hätte man sonst Mal der Kaffee zusammen trinken können 😉
    Einen regnerischen Gruss aus Osnabrück von Carola

    1. Ach ja, das hätten wir dann glatt gemacht. Ich kann aber leider nur am Samstag, denn am Sonntag fahre ich zum Lillestofffestival nach Hannover. Danach brauche ich wahrscheinlich Urlaub!

      Gruß Marion

  5. Liebe Marion, die "Fluffy" gehört auch zu meinen heurigen LG-Favoriten 💙💙💙
    Bin schon sehr auf die Jacke neugierig! Wünsche Dir in der Zwischenzeit entspannte Strickzeit!
    😄😄😄
    LG Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.