Rot mit Sternen

Foto: Michael Dunn

Vor einiger Zeit gab es bei Dalink im Rahmen des Besuchs von Pattydoo einige Sonderangebote.

Unter anderem habe ich mir einen roten Jersey mit weißen Sternen mitgenommen.
Und nun habe ich ein schönes leuchtende, fröhliches Shirt.
Oder was mein ihr?
Und auch, wenn es wieder nur meine supereinfaches Shirt ist -das passt eben am allerbesten- , darf es heute zum MeMadeMittwoch, der seit letzter Woche die Sommerpause beendet hat.
Und
irgendwie ist Blogger heute merkwürdig drauf. Eigentlich wollte ich
erst den Text schreiben und dann zwei Bilder einfügen. Aber der setzt
mir die Bilder immer über den Text?!?! Warum???? Keine Ahnung.
So gibt es nur das eine Bild.

36 Gedanken zu „Rot mit Sternen

  1. Auch wenn Du uns heute nur ein Foto von Deinem neuen Shirt zeigen kannst, dafür ist es ein schönes Foto. Und das Rot mit den weißen Sternen finde ich prima. Ich glaube, rot ist wirklich Deine Farbe. Übrigens, den Schnitt finde ich ausgesprochen schön und praktisch.
    LG Ingrid

  2. Flottes Shirt zur weißen Jeans. Das mutet richtig sommerlich an, wenn auch bei uns hier heute ein Wind pfeift, dass es Zeit wird über neue Tücher nachzudenken.

    LG Anke

  3. "Ich sehe Sterne am Himmel, Sterne am Himmel,… " ooo ja, das Shirt paßt Dir perfekt und irgendwie stimmt mich auf Weihnachten ein! 🎅🤶🌲
    Nette Idee mit den Sternen! 🌟🌟🌟🌟🌟
    LG Nora

  4. Liebe Marion,
    das Sternenshirt sieht super an dir aus, als wäre der Stoff eigens für dich entworfen worden 😉 Was du von Blogger berichtest, erlebe ich fast immer, auch einer der Gründe, warum mir das Bloggen nicht wirklich Spaß macht! Liebe Grüße von Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.