Samstagsplausch {41.17}

Yippeh!!!!!!
Die Woche ist geschafft und ich auch.
Unsere neuen  Azubi’s haben am Donnerstag ihre erste Klausur geschrieben. Ich bin so glücklich, denn wir haben in unserem Lehrgang keine fünf. Ich freue mich für die jungen Leute.
Und ich freue mich auch, weil ich bei Sabine gewonnen habe. Was ich gewonnen habe? Das, was ihr auf dem Foto seht! Ja, ich bin jetzt im Besitz des Strickplaners von Martina Behm. Und nicht nur den Planer. Nein, das Knäul für die passende Hülle, die Sticker und der Stift waren auch dabei! Nochmals ganz lieben Dank Sabine! Mal schauen, wie ich so mit der Planerei zurecht komme. So manche Seite erschließt sich mir noch nicht. Aber noch habe ich ja Zeit.
Und ich freue mich noch ein weiteres Mal, denn ich fahre nachher auf meine Lieblingsinsel.
14 Tage Urlaub. Die Wetterprognose sieht ganz gut aus. So werde ich also mit Kamera bestückt am Strand entlang wandern und fotografieren üben. Zur Vorsicht habe ich aber auch meine Bridgekamera dabei. Doppelt hält besser …hihi…
Nun aber ein klitzekleiner Besuch bei Andrea, schnell noch meinen Tee ausschlürfen und dann geht’s los.
Moin moin, ich melde mich dann wieder von der Insel!

18 Gedanken zu „Samstagsplausch {41.17}

  1. Hallo Marion, Glückwunsch zu den praktischen Strickhilfen. Du weiß ja sicher, dass Planen nur einen groben Rahmen bestimmt. Und die Planerei im wesentlichen dazu beiträgt, Prioritäten zu schaffen, die ganz klar von Zeit zu Zeit geändert werden (müssen). ;)))
    LG und schönen Urlaub
    eSTe

  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem supertollen Gewinn. Der Strickplaner sieht fast aus wie mein Kalender. Er gefällt mir total gut. Ich hoffe du hast viel Freude damit. Die Farbe vom Wollknäul gefällt mir auch total gut, leider bin ich zu dusselig zum stricken.
    Ich bin heute das erste Mal beim Samstagsplausch dabei, vielleicht hast Du Lust auch mal bei mir reinzuschauen: https://dieplaudertasche.com/2017/10/14/samstagsplausch-4117/

    Liebe Grüße

    Freya

  3. Na, da wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub und erhole dich gut! Glückwunsch zu den Azubis und noch einen herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn! Da hast du ja richtig abgesahnt! Auf die Hülle bin ich gespannt.
    LG Rike

  4. Liebe Marion,
    ich wünsche Dir herrliches Urlaubswetter und eine erholsame Zeit am Strand und am Meer. Eigentlich ist es völlig egal, wie das Wetter ist. An der See ist es immer schön! Wirst Du die Hülle für Deinen Strickplaner nadeln? Ich habe die neulich auf Ravelry gesehen. So ein kleines Projekt würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.