Samstagsplausch {42.17}

Mmmh lecker!!!! Milchschokolade mit aufgeschäumter Milch.
Ich war mit meiner Menschin in der Kupferkanne. Mindestens ein Besuch während des Urlaubs ist Pflicht sagt sie. Na mal schauen. Vielleicht fahren wir nochmal hin. Ja fahren. Für weitere Strecken nehmen wir das Fahrrad, denn ein Auto haben wir hier ja nicht.
Unsere erste Urlaubswoche ist nun schon vorbei. Was wir so machen? Am Strand entlang spazieren, mit dem Fahrrad unterwegs sein, Fotografieren üben, Kuchen schlecken, Leute gucken, ein bisschen shoppen, sich nass regnen lassen, am Abend ein bisschen stricken und/oder am LaPassion nähen und alles was wir sonst noch so in Ruhe erledigen können. Und das werden wir auch in der zweiten Woche machen 🙂
Heute haben wir Zeit uns ganz gemütlich an den Tisch zu Andrea zu setzen. Mal schauen, wer uns da so Gesellschaft leistet.

15 Gedanken zu „Samstagsplausch {42.17}

  1. Ist doch klar was ihr da macht! Nur schöne Dinge – alles was Spaß macht und Freude bringt. Damit ihr anschließend all dies in den Alltag einbringen könnt.
    LG eSTe

  2. So schön kann Urlaub sein, liebe Marion. Ein wenig beneide ich dich ja, denn ich habe meinen Urlaub leider nicht zur Entspannung nutzen können, sondern in den drei freien Tagen die Werkstatt räumen müssen. Naja, jeder, wie er's verdient *lach*
    Dir noch eine schöne zweite Urlaubswoche.
    LG die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.