Samstagsplausch {43.17}

Ein letzter Blick auf die Nordsee.
Ja, zwei Wochen sind schon wieder vorbei und ich muss heute nach Hause. Eigentlich aber habe ich das Gefühl gestern erst gekommen zu sein. Viel zu schnell ist die Zeit vorbei und ich bin auch mit dem Erholen noch nicht wirklich fertig.
Das Wetter war in diesem Herbst sehr wechselhaft. Leider hat es auch öfter mal geregnet, so dass ich nicht wirklich raus konnte. Naja, nicht zu ändern. So habe ich eben gestrickt, an meinem LaPassion genäht, Bilder gesichtet und bearbeitet und ein bisschen meinen OnlineFotokurs geschaut. Aber raus konnte ich auch immer wieder.
Jetzt setze ich mich noch ein bisschen zu Andrea, bevor ich mich auf dem Weg zum Bahnhof mache! Hier auf der Insel stürmt es schon gewaltig. Hoffentlich muss die Bahn ihren Verkehr nicht wieder einstellen. Das wäre ziemich  blöd für mich.

13 Gedanken zu „Samstagsplausch {43.17}

  1. Hoffentlich bist du gut zu Hause angekommen und das Meeresrauschen im Kopf hält noch ein wenig an.
    Du scheinst dich ja auch bei trübem Wetter gut beschäftigt zu haben.
    L G Pia

  2. Liebe Marion. Komm gut nach Hause. Ja vielleicht benötigt man im Moment immer mehr Urlaub, damit man sich erholt fühlt, jedenfalls geht es mir so. Ganz lieben Gruß. Viel Spaß mo4gen auf der Messe. Sylvia

  3. Na da hast du dir scheinbar den falschen Tag für die Heimkehr ausgesucht. Der Zugverkehr ist ja schon am Morgen eingestellt worden. Deine Heimfahrt war bestimmt nicht einfach. Adventure Tours with Deutsche Bahn 🙃
    Winkegrüße Larissa

  4. Hallo Marion,
    14 Tage sind schon wieder vorbei? Die Zeit rennt. Ein schönes Abschiedsbild hast Du aufgenommen. Der Horizont ist PERFEKT!! 🙂
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende liebe Grüße
    Anneli
    PS: Hoffentlich fährt die Bahn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere