Meerweh

Seit September bin ich glückliche Besitzerin eine Plotters.
Immer wieder habe ich auf den Blog’s die tollen Plotts auf den Shirts bewundert. 
Das wollte ich auch haben.
Und tadaaa. Ich habe jetzt auch ein leichtes Sweatshirt mit Plot:  Meerweh, steht bei mir drauf. Geplottet mit Flokfolie.
Und ich habe endlich mal daran gedacht mein Label anzubringen.
 
Grundlage war der Schnitt Riley von Pattydoo. Ich habe etwas mehr Nahtzugabe dazu gegeben, denn ich wollte kein figurbetontes Shirt. Und ich wollte kein Bündchen.
So war es erforderlich im Rücken Abnäher anzubringen. Und eine Kapuze wollte ich auch nicht. So habe ich einen Kragen gebastelt, denn es sollte ganz unbedingt eine Kordel durchgezogen werden.

Diese Art Shirt gefällt mir total gut. Da nähe ich mir ganz bestimmt noch eines.
Aber heute darf mein Meerweh erstmal zum MMM.

34 Gedanken zu „Meerweh

  1. Sehr gekonnt hast du dein Shirt genau nach deinen Wünschen angepasst. Sieht sehr gut aus. Und zu deinem Plotter gratuliere ich dir. Wie man sieht bist du auch schon prima eingearbeitet.
    LG eSTe

  2. Gefällt mir sehr. Die zarten Farben sind wunderbar und vermitteln trotzdem das maritime Flair. Und der Plot ist auch ganz meins (habe des "Meerweh" mal mit Kordel auf einen Sweater genäht). Rundum gelungen.
    LG Ina

  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft und ganz viel Freude damit!
    Dein Shirt sieht sowas von klasse aus….gefällt mir richtig gut!!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

  4. Liebe Marion,
    wundervoll gelungen! Das Meerweh kann ich gut nachvollziehen…. Toll hast Du das Shirt für Dich angepasst. Und das steht Dir bestimmt auch ganz prima in Rot! 😉
    LG
    Valomea

  5. Dein eigenes Unikat mit "Meerweh" spiegelt sich auch im Stoff wieder. Muss ja ein tolles Spielzeug sein. Aber erstmal muss ich richtig nähen lernen und dann vielleicht ;O)))….
    Lieben Inselgruß
    Kertin

  6. Liebe Marion,
    das T-Shirt ist auch ganz nach meinem Geschmack! Und Gratulation zum Plotter – ich hoffe du erklärst mal genau, was und wie man das damit macht…..
    LG Mona

  7. Liebe Marion,
    frisch und stylisch sieht Dein Shirt aus und das "meerweh" macht sich gut auf dem Stoff. Toller Plotter! Was es alles gibt! Sehr schick finde ich auch die Kragenlösung mit der Kordel. Mit dem Shirt kannst Du Dich schon auf den nächsten "Meerurlaub" freuen.
    Liebe Grüße
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.