Resori ist Nummer 15

17 Paar Socken in 2017 geht in die Endphasae.
Aus eienm schönen unifarbenen rot habe ich mir luftige Socken gestrickt. Leider weiß ich nicht wlche Qualkität die Wolle ist. Die Banderole war unauffindbar 🙁
 Das Muster Resori findet ihr bei FidoKnit im Post vom 28.08.2017.

Und auch die Ferse noch ein bisschen näher. Da habe ich mich diesmal für rechts-links-Rippen entschieden.
Das ist mein Paar Nummer 15 mit dem ich auch meinen Sockenwollstash um 75g erleichtert habe.

17 Gedanken zu „Resori ist Nummer 15

  1. Liebe Marion,
    Deine roten Socken sind echt klasse. Das Muster gefällt mir ganz besonders und die Ferse ist Dir super gelungen – mit den Rippchen mal was anderes. Nur noch zwei Paar und Du hast Dein Vorhaben erfolgreich abgeschlossen. Gut Strick wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere