Geschafft!!!!!!

Ich habe es tatsächlich geschafft und 17 Paar Socken in 2017 gestrickt.
Das letzte Paar habe ich aus meinen WeihnachtsWickelWichtelKnäul meiner Strickfreundin gestrickt. Bekommen habe ich Sockenwolle aus Alpaka (20% Alpaka, 60% Superwash Wolle, 20% Nylon). Herrlich weich. Ich bin sehr gespannt, wie haltbar die sein werden.
Gestrickt habe ich das Muster Faceted Rib Socks aus der Little Box of Socks.

Und hier sind auch nochmal die anderen 16 Paar.
Leider ist die Qualität der Collage nicht wirklich toll. Ich weiß einfach nicht, womit ich das besser hinbekommen. Womit macht ihr das denn so?
Liebe Andrea,
lieben Dank für diese Aktion. Mein Vorrat an Sockenwolle ist tatsächlich etwas geschrumpt, aber leider ist noch immer genug da. Aber 18 Paar Socken stricke ich in 2018 nicht.
Und weil 17 Paar Socken ein ordentlicher RUMS sind, dürfen sie heute auch zum RUMS.

24 Gedanken zu „Geschafft!!!!!!

  1. Ich gratuliere dir zu dieser bunten Vielfalt. Der Winter kann kalt werden, du hast für warme Füsse vorgesorgt. Zudem hast du jetzt viele, sehr begehrte Geschenke.
    LG eSTe

  2. Na ja, 17 Paare sind nicht wirklich viel, oder?
    Ich komme auf genau 155 Paare, 5 Paar Herrensocken und 150 Paar Kindersocken.
    Auch nett, gelle?!

  3. Na bumm, Hut ab! … schöne Vielfalt, Farben, Muster!
    17 Socken ist echt viel Arbeit, ich habe in meinem Leben 1Paar geschafft… seit dem wünsche ich mir welche, nur selbststricken… neiiin!
    Also, wenn Du Abnehmer suchen solltest, ich melde mich freiwillig! 😀
    Nochmals. wunderschön!
    VlG Nora

  4. Liebe Marion,
    ich bin begeistert von deiner Socken-Parade ☺
    Und die neuen sind wieder so klasse – tolle Qualität und tolles Muster!!!
    ~~~~
    Tja…. Sabine fragt sich… ob du dann im nächsten Jahr wohl 18 Paar stricken wirst….?!
    Und falls du mal noch Füße für die vielen schönen Socken suchst…. ich hätt da zwei….
    Ganz ♥-liche Grüße von Sabine

  5. Herzlichen Glückwunsch! So was ist ja immer relativ: ich habe dieses Jahr 0 Paar Socken gestrickt und einen 3/4 Fingerhandschuh… olala!
    Die 17. Socken sehen auch toll aus, da könnte ich nicht sagen, welches Paar mein Favorit ist.
    Ich würde auch gern wissen, wie ich eine Collage machen kann… 🙁
    LG
    Valomea

  6. Wow, ich habe nicht mal 1 Paar geschafft 😀 😀 😀 Ich kann aber auch nicht stricken 😉
    Ich hatte lange Zeit meine Collagen mit Picmonkey gemacht, ist jetzt aber leider nicht mehr kostenlos 🙁 Die beiden letzten Collagen habe ich mit Fotor gemacht- hat mir aber auch nicht so gut gefallen und nun bin immer noch auf der Suche nach einem guten verständlichen und kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm…Mit was hast du denn überhaupt deine Collagen gemacht?
    LG, Gudrun

  7. Super Leistung! Ich hänge noch etwas hinterher aber vielleicht schaffe ich es noch, ein paar Tage Zeit sind ja noch. Allerdings müsste ich Filzpuschen mit dazu zählen denn daran arbeite ich grade als Geschenk.
    Liebe Grüße Lysann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.