SchlemmerstrickClubTasche

Was für ein Wort.
Die SchlemmerstrickClubTasche.
Ja die gibt es jetzt. 
Chrissi, Betty, Andrea und natürlich auch ich haben jetzt eine gemeinsame Tasche für unsere kleineren Strickprojekte. 
Damit wir die nicht verwechseln, steht auf jeder Tasche der Name drauf.

Gut, wenn frau soviel Material zu Hause hat. Denn die Idee so eine
Tasche für meine Schlemmerstrickweibsen zu nähen kam mir erst Sonntag
vor einer Woche. Das eigentliche Weihnachtsgeschenk hatte ich da schon
fertig.
Und so sie hat auch eine schöne Rückansicht.
Gestern hatten wir unser Weihnachts-Schlemmerstricktreffen und ich konnte die Täschchen überreichen.
Die Freude war groß und darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut.
Und bei unseren Schlemmerstricktreffen ist auch oft Betty’s Mann Carsten zu Hause. Der liebt seine Mädels 🙂 Und auch er hat ein Täschchen bekommen. Etwas kleiner und so hoffentlich männertauglich.
Und auch diese Sternentaschen dürfen noch zum TaschenSewAlong 2017

27 Gedanken zu „SchlemmerstrickClubTasche

  1. Liebe Marion, die Idee total lieb, die Ausführung… mega-hammer-top!!! Ich liieebe Sowas und wenn noch dazu im "Partnerlook" ♡♡♡
    Du hast goldene Händchen! 😊😊😊
    Vlg Nora

  2. Hallo Marion,
    wunderschöne Stricktäschchen hast du genäht. Allein das Wort Schlemmerstricken startet bei mir ein Kopfkino. Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Marianne
    PS
    Ein Mann der nicht flüchtet, wenn so viele Frauen im Haus sind, hat ganz sicher auch ein Täschchen verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere