Samstagsplausch {51.17}

Von links nach rechts: Wooly, Mausi, Kaminchen, Wimmel

Guten Morgen ihr Samstagsplauscherinnen. 

Einen Tag vor dem Heiligen Abend können wir nochmal miteinander plaudern
Und ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die lieben Genesungswünsche bedanken. Jetzt muss es ja gut werden. Einige von euch wollten wissen, ob ich irgendwelche Behandlungen bekomme.
Ja Physio. Und mein Lieblingsphysiotherapeut gibt sich wirklich ganz große Mühe!

Ansonsten verlief meine Woche wieder ruhig. Das Highlight war der Montag. Weihnachtstreffen der Schlemmerstrickerinnen.  Und nicht nur wir haben uns getroffen, auch unsere Mäuse hatten sich verabredet. Am Donnerstag war meine Freundin Birgit bei mir und wir haben das Tuch Potions Mistress angestrickt. Hier hatte ich darüber berichtet.

Jetzt gleich werde ich noch ein kleines bisschen Budenzauber veranstalten und mich dann an die NähMa setzen. Das letzte Kissen für meine Mutter muss ich noch fertig nähen. Das Top ist aber schon fertig.

Jetzt aber setze ich mich erst noch ein bisschen zu Andrea, um mit euch zu plaudern.

22 Gedanken zu „Samstagsplausch {51.17}

  1. liebe Marion,
    ich wünsche Dir ein sehr schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielen Dank für Deine Glückwünsche, die ich an Dich zurück gebe. Ja der Weihnachtsmarkt wird nichts.
    Geniesse das Fest und mach nicht so viel Budenzauber.
    Lieben Gruß Sylvia

  2. Liebe Marion,
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Weiter drücke ich Dir die Daumen, dass es mit Dir und Deinem Fuss bald wieder richtig gut geht.
    Ja ich bin gut gerüstet fürs neue Jahr, auch wenn ich erst Mitte Januar starten kann. Wir können uns eine kleine Traumreise.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Elke

  3. hach, wie süß, Deine Lieblingsmäuschen sind startklar für Weihnachten und haben sich ganz fein herausgeputzt, sooooo niedlich.
    Ein herzliches Danke für Deine gelungene Überraschung *freu*.
    Fröhliche Weihnachten wünscht Dir Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.

  4. Die niedlichen Mäuse habe ich bei Andrea schon bewundert, schön dass ihr sie auch in eurer Runde hattet. Das Kissen ist sicher schon fertig geworden.
    Wünsche dir schöne Festtage, Pia

  5. die Mäuse die sind ja sowas von kuffig. Wünsch Dir gute Restbesserung. Und mein Kissen ist soweit gut vorbereitet – alles zugeschnitten von Flies bis Stoff und Fäden hergerichtet. So geht es dann Ratzfatz.
    Ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Ursula

  6. 。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
    Frohe 。 · ˚ ˚ ˛
    。Weihnachten 。 。°
    _Π__ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    /_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
    l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·

    Dir und deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Steffi

  7. Liebe Marion,
    ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest und wünsche Dir für das kommende Jahr alles nur erdenklich Gute! Jetzt erst mal noch weiterhin gute Besserung – das wird schon! Dauert halt… Ich drück' Dir die Daumen!
    Alles Liebe, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.