Das Beste zum Schluss – SilvesterScraps {1}

Da ist er nun, der Silvestermorgen.
Eigentlich ein Tag, den ich überhaupt nicht mag. Ihr wisst schon: Knaller!!!!
Aber dennoch ist er schön, denn ich starte nachher mein Silvesternähen!
Mal schauen, bin ich gut vorbereitet?
Bunte Quadrate?
Mehr als genug 🙂
Weiße Quadrate.
400 Stück reichen erstmal ein Weilchen. Noch kann ich nicht genau abschätzen wieviele ich benötige, da ich ja mit einer anderen Quadratgröße nähe.
Garn und Spulen?!
Liegen bereits.
Nichts ist schlimmer, als während des Kettenähens spulen zu müssen.
Und nochmal zur Erinnerung.
Diesen Quilt werde ich nähen.
Und ich werde nicht allein nähen. So nach und nach werden heute mit mir zusammen nähen:
Es lohnt sich immer wieder mal bei uns vorbeizuschauen.

30 Gedanken zu „Das Beste zum Schluss – SilvesterScraps {1}

  1. Liebe Marion, du bist perfekt vorbereitet und ich bin sehr gespannt, wie weit du heute am Silvester kommst. Ich werde auch etwa nähen, aber mir auch noch den Kleiderschrank vornehmen. Viel Spaß wünsche ich dir. Liebe Grüße Anke

  2. Mensch Marion da habt ihr euch ja was vorgenommen.Sind die bunten Stoffe unzählig, oder gibt es eine Angabe 6 verschiedene Stoffe oder 60?
    Wie heißt der Quilt?
    Jedenfalls wünsche ich viel Freude am Nähen und ich werde gucken wie weit ihr so zu später Stunde seit.
    Alles liebe und guten Flutsch Deiner Nähnadel nach 18 rüber 😉

  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen! Und ich kann dir gut nachfühlen, ich habe auch Angst vor den Knallern…Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Geli

  4. Liebe Marion,
    den Silvestertag, den mag ich auch nicht!
    Das Neue, das soll nun endlich losgehen.
    Den Liebsten und mich, hat eine fiese Erkältung erwischt und so werden wir es uns nachher zuhause unterm Tannenbaum gemütlich machen.
    Bestimmt bleibt Zeit, nochmal wieder hier bei dir vorbei zu schauen…
    Bis dann – und damit ich es nicht vergesse: komm gut ins neue Jahr!
    Claudiagruß

  5. Wünsche euch wieder ein tolles Silvester-Nähen…vielleicht schaffe ich es, ab und an herein zu schauen.
    Guten Rutsch in ein gesundes, schönes und kreatives,
    Neues Jahr 2018- ich freue mich drauf;-)!
    Liebe Grüße
    Klaudia

  6. Da bist du ja gut vorbereitet. Ich wünsche dir also einen fröhlichen Nähtag und einen guten Beginn im neuen Jahr.
    Ob ich heute noch so oft bei dir schauen kann, weiß ich nicht. Wir sitzen mit Freunden beim Raclette. Da kann man sich schlecht wegstehlen … 😉

    LG Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.