Das Beste zum Schluss – SilvesterScraps {5}

So mein Etappenziel habe ich erreicht. Drei Blöcke zusammengesetzt.
So kann ich euch nun noch ein Abschlussbild bei schlechten Lichtverhältnissen zeigen. 
So habe ich heute 492 Quadrate vernäht und das reicht. Ich werde jetzt den Oldies ein bisschen Gesellschaft leisten.
Wir sehen uns.

26 Gedanken zu „Das Beste zum Schluss – SilvesterScraps {5}

  1. So nun komme ich gleich im neuen Jahr bei dir vorbei. Und ich muss sagen … Hut ab, da hast du ganz schön was geschafft.
    Alles Gute für's begonnene Jahr!

    LG Anke

  2. Ich schließe mich an. Tolle Blöcke, gut gelungen. Einen lieben Gruß ich geh jetzt schlafen. Halb vier. War schön von Euch zu lesen und euren Fortschritt zu verfolgen. Lieben Gruß und alles Gute. Sylvia

  3. Sehr schön, Marion, da hast Du das Jahr mit einer tollen Arbeit beendet. Für das Neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und viele kreative Ideen.

    Liebe Grüsse
    Karola

  4. liebe Marion, mir viel Freude hab ich mich durch deine Silvesternäherei gelesen und bin sprachlos, wie viel du genäht hast! Kompliment! Zudem wird das ein wunderschöner Quilt und das alles aus Sraps! Super!
    LG eSTe

  5. wow!Marion,
    ja, das stimmt, das Beste kommt zu Schluss, was für ein Finale! und was für eine Arbeit!
    Ich bewundere Dich dafür!
    Prosit Neujahr und ich klicke mich jetzt zum nächsten Post ;-)))
    Alles Liebe von Traudi.♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.