Ohne Bling Bling ;-)

Nach mit Bling Bling kommt nun ohne Bling Bling.
Eine weitere Armstulpe ist entstanden. 
Verwendet habe ich wieder Bunny light von Filace. Diesmal in Panna. Ein schöner Name für weiß.
Gestrickt habe ich die gleichnamige Armstulpe Bunny von Birgit Freyer.
Und die bleiben diesmal bei mir.

Die Stulpe hat richtig Spaß gemacht. Ein tolles Muster, wie ich finde. Allerdings muss sich die Strickerin selber überlegen, wo genau sie auf  den Nadeln das Muster plaziert, damit es auch mittig ist.
Und weil heute Donnerstag ist, dürfen meine Stulpen zum RUMS. Nach langer Zeit mal wieder.

30 Gedanken zu „Ohne Bling Bling ;-)

  1. Bin schon lange eine stille Leserin dieses Blogs. Selber habe ich aber keinen, bin halt die TinaohneBlog. Aber jetzt möchte ich endlich mal einen Kommentar abgeben, denn diese Stulpen sind wirklich wunderwunderschöööööön. Großes LOB!!
    Liebe Grüße von Martina aus Kellinghusen

  2. liebe Marion, auch diese Stulpen finde ich sehr gut. Aber die Bling bling haben mir noch besser gefallen, sehr erstaunlich, ich mag eigentlich kein Bling bling. Lach. Aber diese hier haben auch eine sehr schöne Farbe.
    Sehr gut gelungen und sie passen gut zu Dir. Lieben Gruß Sylvia

  3. Liebe Marion,
    ich bin ja bekanntlich begeistert von Armstulpen – und diese sind besonders schön ♥
    Richtig winterlich das Garn, heimelig und kuschelig sieht es aus, wenn du sie trägst.
    Einen schönen Sonntag dir.
    Herzlicher
    Claudiagruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.