Samstagsplausch {4.18}

Schon der vierte Samstagsplausch im neuen Jahr und der Januar ist auch schon fast um.
Meine war Woche wieder sehr ruhig. Am Donnerstag hatte ich leider einen unangenehmen Termin. Eine Beisetzung. Aber es gab auch Erfreuliches. Ich habe mich für das Teststrickteam von Paul Pascuali beworben und bin  ausgewählt worden. Nun bin ich sehr gespannt, wann ich das erste Mal teststricken darf. Ich bin ja nicht die einzige Auserwählte.
Am Montag werde ich wieder arbeiten gehen. Mal schauen, was mein Fuss dazu sagt. So richtig in Ordnung ist er nicht, aber ich hoffe, dass etwas Bewegung gut tut.
Nun setze ich mich noch ein bisschen zu Andrea und plaudere mit den anderen Samstagsplauscherinnen.

22 Gedanken zu „Samstagsplausch {4.18}

  1. Guten Morgen liebe Marion,
    da wünsche ich dir schon mal einen guten Start ins Arbeitsleben und dass der Fuß endlich begreift, dass du dich von ihm nicht unterkriegen lässt.
    Glückwunsch zur Auswahl als Teststrickerin. Darfst du die Sachen dann hier auch zeigen oder musst du warten, bis sie bei Pascuali veröffentlicht sind?
    Und was hast du da feines auf den Nadeln auf deinem heutigen Guten-Morgen-Foto? Bei mir gehen im Moment nur Socken. Aber das kann sich in den nächsten Wochen ändern.
    Alles Liebe für dich
    die Mira

    1. Mira,
      Ich darf die Testsricks während des Strickens hier zeigen, solange es kein Geheimprojekt ist. Mehr weiß ich noch nicht. Ich denke Paul ist noch am sortieren.
      Und was das Gestricksel auf dem Bild ist? Socken!

      Gruß Marion

    2. Danke, Marion.
      Dann bin ich jetzt schon sehr gespannt auf deine Teststrickerei und freue ic auch auf ein Foto der fertigen Socken. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Das Garn wirkt ein bissel wie handgesponnen.
      Ach ja, spinnen sollte ich auch mal wieder.
      Liebe Grüße
      die Mira

  2. Liebe Marion, wenn nicht Du, wer dann?
    Für Dich ist das bestimmt super interessant (und für uns natürlich auch).
    Du strickst so viele Sachen in nullkommanichts, da bist Du perfekt für die Teststricks.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Ganz lieben Gruß
    Birgit

  3. Hallo Marion,
    es freut mich, dass Du wieder arbeiten gehen darfst. Das heisst ja, das es Deinem Fuss wieder besser geht. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Fuss damit einverstanden ist. Auf die „Teststrick-Projekte“ bin ich auch sehr gespannt. Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Elke

  4. Schön, dass du die Teststrickerei zeigen darfst. Es ist sicher auch für dich spannend, die neuen Projekte und Anleitungen auf Herz und Nieren zu prüfen. Ich wünsch dir einen guten Arbeitseinstieg und weiter gute Besserung.
    LG eSTe

  5. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zur Ernennung als Teststrickerin. Ich bin gespannt, welches Projekt du probestricken darfst.
    Für die Rückkehr ins Arbeitsleben wünsche ich dir einen guten Start.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Gudrun

  6. Hallo Marion,
    dann fang deine neue Woche aber langsam an, nichts übereilen, sonst geht es mit dem Fuß gleich schlechter.
    Glückwunsch, dass du ausgewählt wurdest, ich freu mich schon auf das was auf du uns dann zeigen kannst.
    lg und schönes Wochenende, Martina

  7. Hoffentlich will dein Fuss so wie du gerne möchtest, drück dir die Daumen, dass der Einstieg gelingt.
    Teststricken hört sich spannend an und da werden sicher nur die besten ausgewählt.
    L G Pia

  8. Hallo liebe Marion,
    dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem ersten Teststrickprojekt. Geht es dabei darum Strickanleitungen auszuprobieren, oder darum Wolle quasi testzustricken, oder um beides?
    Hab noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Arbeitswoche mit wenig Problemen mit deinem Fuß
    LG
    Yvonne

  9. Ich wünsche dir Morgen einen guten Start und hoffe dein Fuss wird bald wieder. Gratulation zum Teststricken, bin gespannt was es sein wird.
    Ich hoffe, dass mit meiner Brille wird was, habe immer noch auf die grosse Distanz Mühe.
    Liebe Grüsse
    Angy

  10. Liebe Marion,
    einen guten Start in die Arbeitswoche. Hoffe, es geht gut mit Deinem Fuß.
    Teststrickerin hört sich gut an. Das ist ja genau richtig für Dich.
    Bin auch sehr gespannt, was Du zuerst testen wirst.
    Liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.